TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus

Helfe beim Thema TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus [IMG]Auch per Crowdfunding lässt sich Windows 10 Mobile nicht wiederbeleben. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus


    TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus

    TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus
    Auch per Crowdfunding lässt sich Windows 10 Mobile nicht wiederbeleben. Dies ist das Resultat der von dem deutschen Anbieter TrekStor gestarteten Finanzierungskampagne für die Einführung des sogenannten TrekStor WinPhone 5.0 LTE, bei der bis zu ihrem gestrigen Ende nur gut 10 Prozent der angestrebten Summe zusammen kamen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus

Die Seite wird geladen...

TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus - Ähnliche Themen - TrekStor WinPhone Smartphone

Forum Datum

Doch noch ein neues WinPhone ?

Doch noch ein neues WinPhone ?: Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf: Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf [IMG]Zur IFA hatte der deutsche Elektronikhersteller Trekstor überraschend einen Prototypen eines Windows Phones mit dabei. Eine offizielle Ankündigung für das 5-Zoll große Smartphone gab es nicht, ganz im Gegenteil - laut...

Windows 10 News 10. September 2017

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone: Ich will bing wieder auf mein Sperrbildschirm sehen.Ich habe der Sperrbildschirm Hintergrund gewechselt und ich bekomme Bing nicht wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,: Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD: Guten Abend, ich habe vor 2 Monaten einige Bilder ohne eingesetzte Speicherkarte produziert. Danach habe ich es nie wieder probiert und erst vor ca. 2 Wochen die Speicherkarte eingesetzt und die Ablage auch dorthin umgestellt. Nachdem ich dann gemerkt habe, daß die Kamera nicht mehr...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden