Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.

Helfe beim Thema Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Surface Book wie üblich trennen. Allerdings war dies nicht möglich da das Tablet weniger als 10% akku hatte. Also dachte ich Okay,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 123Larry123, 7. Mai 2018.

  1. 123Larry123
    123Larry123 Gast

    Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.


    Ich wollte mein Surface Book wie üblich trennen.


    Allerdings war dies nicht möglich da das Tablet weniger als 10% akku hatte.


    Also dachte ich Okay, einfach Netzteil dran und kurz warten.

    Leider kam es laut Tablet nie zu einem Ladezustand.

    Dabei fiel mir auf das der akku von der Tastatur nicht erkannt worden war.


    Netzteil überprüft... IO

    Stromquelle überprüft ... IO

    Anschluss an Tastatur überprüft... IO


    Die Trennen-Taste leuchtet permanent rot.

    das bedeutet der Akku von der Tastatur ist funktionsbereit.

    Zumindest leuchtet die LED ohne Probleme mehrere Tage.


    Das Tablet ist mittlerweile völlig stromlos und macht keinen mucks mehr. Akku ist immer leerer geworden.


    Ein direktes laden des Tablet ist leider nicht möglich, weil ich dazu die Tastatur trennen müsste, was ja leider nicht geht.


    Vermutung: Tablet und Tastatur sind mechanisch miteinander verbunden. Tastaturenbefehle kamen auch am Tablet an. (Kann ich leider nurnoch düster vermuten, sonst wäre es mir früher aufgefallen.)

    Allerdings sind die beiden Akkus nicht elektrisch verbunden.

    => Laden des Tablet-akkus nicht möglich => trennen nicht möglich => laden des Tablets nicht möglich => ...


    Mit software ist absolut nichts machbar da gerät völlig tod.


    Ich bräuchte eine möglichkeit Tastatur und Tablet voneinander zu trennen ohne das Tablet dabei eischalten zu müssen.


    Ich habe bereits alles erdenkliche getan.

    Mein nächster Schritt wäre die Serviceleistung.


    Vermutung

    Weiterlesen...
     
    #1 123Larry123, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.

Die Seite wird geladen...

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar. - Ähnliche Themen - Trennen Tablet Tastatur

Forum Datum

Tastatur von Bildschirm trennen

Tastatur von Bildschirm trennen: Bei meinem Microsoft Surface Book lässt sich die Tastatur nicht vom Bildschirm trennen. Die Taste leuchtet rot. Es kam mal die Meldung dass irgendwelche Programme noch laufen, diese Meldung erscheint mittlerweile nicht mehr weil ich probiert habe diesen Prozess zu beenden. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2023

Akku und Tastatur

Akku und Tastatur: Hallo Wenn ich mein Surface Book 2 am Strom anschliesse, wird nur Akku 2 Tastatur geladen. Wenn ich das Tablet aber abgetrennt von der Tastatur auflade, laden beide Akku. Ich habe Windowsupdates gemacht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Surface 25. September 2020

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

Laptop über USB aufladbar oder nicht?

Laptop über USB aufladbar oder nicht?: Hallo, mein Laptop (HP ENVY x360-15cn0700ng) wird eigentlich über dieses mitglieferte Kabel mit diesem runden Stecker geladen. Das hat so ein dickes, schweres schwarzes Kästchen mit dran. Gerade habe ich aber durch Zufall in den Einstellungen folgenden Punkt entdeckt: [ATTACH] Das würde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst getrennt gehabt. Dann habe ich den Bildschirm auf die Tastatur gesteckt. Jetzt wird mir aber immer nur angezeigt, dass der Bildschirm angeblich...

Surface 24. März 2019

Akku, Tastatur

Akku, Tastatur: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?...

Surface 19. August 2018

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED leuchtet rot und ich bekomme eine Meldung dass ich vor dem Trennen irgendwelche Hintergrundprozesse schließen soll, um das Tablet von der Tastatur...

Surface 20. April 2018

Tastatur im Tablet

Tastatur im Tablet: Ich habe mein Tablet mit Windows 10 neu installiert, und jetzt erscheint die Tastatur nicht mehr. Wie kann das sein? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet von tastatur trennen

    ,
  2. akku von windos trennen

    ,
  3. tastatur vom bildschirm trennen surface 3

    ,
  4. nicht aufladbar ,
  5. Porsche onebook tablet lässt sich nicht trennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden