Trennung von Dateitypen bei alphabetischer Ordnung aufheben

Helfe beim Thema Trennung von Dateitypen bei alphabetischer Ordnung aufheben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, wie bereits dem/der ein oder anderen User/-in aufgefallen sein dürfte, werden Ordnerinhalte zwar alphabetisch, jedoch auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominicRauch, 29. August 2017.

  1. DominicRauch
    DominicRauch Gast

    Trennung von Dateitypen bei alphabetischer Ordnung aufheben


    Hallo an die Community,


    wie bereits dem/der ein oder anderen User/-in aufgefallen sein dürfte, werden Ordnerinhalte zwar alphabetisch, jedoch auch nach Dateityp getrennt, in Ordnern aufgelistet.
    An sich habe ich damit zwar kein Problem, doch in einem meiner Ordner wäre es mir lieber, wenn die Unterordner alphabetisch zwischen die verschiedenen Dateien mit eingeordnet werden würden und nicht, wie es standardmäßig der Fall ist, die Ordner einzeln alphabetisch geordnet werden würden und dann erst die Dateien.


    Letztendlich ist das nur eine Sache der Gewohnheit und der Übersichtlichkeit, doch es interessiert mich schon, ob es da eine Möglichkeit gibt.


    Schon mal danke für alle hilfreichen und detaillierten Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 DominicRauch, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist rechte Maustaste -> Gruppieren nach -> Name.

    Dann werden zwar immer noch Ordner zuerst angezeigt, ABER immer in der jeweiligen Gruppe.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Trennung von Dateitypen bei alphabetischer Ordnung aufheben

Die Seite wird geladen...

Trennung von Dateitypen bei alphabetischer Ordnung aufheben - Ähnliche Themen - Trennung Dateitypen alphabetischer

Forum Datum

gesamte gruppierung aufheben

gesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Nachricht über Trennung vom Internet

Nachricht über Trennung vom Internet: Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort anmelde. ich bin aber verbunden. Warum sehe ich diese Nachricht/Aufforderung??? Ich hatte das Problem schon einmal, habe dann mit einem Mitarbeiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Wie mache ich diese Alphabetisches Ordnung-Ding im Windows 10 Explorer weg? (Markiert im Bild)?

Wie mache ich diese Alphabetisches Ordnung-Ding im Windows 10 Explorer weg? (Markiert im Bild)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-diese-alphabetisches-ordnung-ding-im-windows-10-explorer-weg-markiert-im-bild

Windows 10 Support 21. März 2021

Dateien nicht alphabetisch sortieren.

Dateien nicht alphabetisch sortieren.: Hallo und schönes Wochenende. Ich habe auf meinem PC etliche mp3.Dateien. Die befinden sich auf der Festplatte im Ordner E. Jetzt habe ich auch einen PKW, der eigene Musik vom USB Stick auf die kfz-eigene Fetplatte übernimmt. Nach dem Überspielen sind die mp3 schön ordentlich nach Alphabet...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2020

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Alphabetisch sortieren

Alphabetisch sortieren: Default Intuitive Dateiname Sortierung funktioniert bei mir auf Windows 10 und Office 365 optimal. Nur da habe ich festgestellt das 2012 vor 24 kommt, sowie bei Excel und auch bei den Bildern. Ist das normal. Mfg Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

kurdisches Alphabet

kurdisches Alphabet: wir brauchen für unser windows phone eine Kurmandschi Tastatur. Wer kann helfen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Trennung von Dateitypen bei alphabetischer Ordnung aufheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden