Trojaner auf meinen pc?

Helfe beim Thema Trojaner auf meinen pc? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich kriege öfters die Meldung "Achtung! ihr pc wurde mit Trojanern infiziert und schickt persönliche Informationen an hacker weiter rufen sie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Minetendo0000, 1. November 2018.

  1. Minetendo0000
    Minetendo0000 Gast

    Trojaner auf meinen pc?


    Ich kriege öfters die Meldung "Achtung! ihr pc wurde mit Trojanern infiziert und schickt persönliche Informationen an hacker weiter rufen sie die nummer (ich habe keine Ahnung wie die nummer nochmal war) damit wir sie durch das Problem führen können. wenn sie die seite schließen bevor sie uns angerufen haben (es gab nicht mal ne seite wo es angezeigt wurde) müssen wir ihren pc deaktivieren um weitere schäden zu vermeiden" und es ist nichts davon passiert ich habe nicht die nummer angerufen und der pc hat sich nicht deaktiviert. ( ich habe nicht angerufen weil ich nicht riskieren möchte damit einen Virus einzufangen) ist das alles nur ein fake? übrigens wenn ich was schreibe (wie z.B. diesen tweet hier ) dann werden öfters Buchstaben verzögert geschrieben/gelöscht und das nervt echt hart.


    Ich hoffe auf eine schnelle antwort!

    Danke im vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Minetendo0000, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Das du nicht auf die meldung reagiert hast ist gut das sind oft angstmacher meldungen und die leute druecken ok dann ist das problem da lade dir mal aus dem netz den adw cleaner runter und lass ihn durchlaufen der zeigt dir an ob schadstoffsoftware vorhanden ist die du dann loeschen kannst.gruesse von hai
     
Thema:

Trojaner auf meinen pc?

Die Seite wird geladen...

Trojaner auf meinen pc? - Ähnliche Themen - Trojaner

Forum Datum

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei Microsoft in Deutschland anrufen die das Problem beheben. Es meldete sich ein Mitarbeiter von...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...: Hallo, Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen wie Epic Games, Origin, Steam und vielen mehr abgmeldet was soll ich tun um diesen zu entfernen ich habe schon alles versucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Trojaner-Spyware

Trojaner-Spyware: Fehlermeldung windows defender erschienen beim surfen, Trojaner hat alle Dateien befallen, kein Zugriff mehr auf nichts, leider angegebene Telefonnummer angerufen, gestoppt als Versuch eines Geldtransfers gemacht wurde. Passwörter von Facebook, Paypal geändert mittlerweile, Onlinebanking zur...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

2 Trojaner auf PC!

2 Trojaner auf PC!: Hey, Wie es aussieht und auch erkannt wurde von Microsoft Defender habe ich 2 Trojaner, welche als Schwerwiegend eingestuft wurden. Einmal "Trojan:Win32/Fauppod!ml" und "Trojan:Win32/AgentTesla!ml". Dort stand sie sind eingeschränkt und sie kein Schaden mehr anrichten können. Ich habe auf Aktion...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Cheat wird als Trojaner erkannt?

Cheat wird als Trojaner erkannt?: Hallo leute habe mir ein GTA 5 "cheat" geholt weil ich nicht stundenlang mission machen wollte für ein bestimmtes auto habe mir ein cheat geholt der über 500 downloads hatte und viele kommentare also dachte ich der wird schon gut sein winrar runtergeladen und es ist nur eine exe datei...

Windows 10 Support 4. August 2023

Soll ich das machen gegen mein trojaner virus?

Soll ich das machen gegen mein trojaner virus?: Hallo leute ich habe seit kurzem ein trojaner und wollte fragen ob ich jetzt am besten diese option auswählen soll zum entfernen und alles löschen meine daten sind mir in dem fall egal sicherheit geht vor danach gibts noch die option windows neuzuinstallieren sollte ich am besten auch machen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

HABE ICH EIN TROJANER?

HABE ICH EIN TROJANER?: Hi Leute, ich habe glaube ich ein Trojaner. Kann einer checken ob diese Datei sicher ist: "https://mega.nz/file/3jI3iTTY#DCNQQwDPh9d-_4skTV7w-8iZayOdhxTLXNrqyhwwGik" Edge hat gesagt das da eine große Gefahr ist und nachdem ich mir nach Antwort von anderen, es sei sicher, es auf einem anderen...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Trojaner auf meinen pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden