trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw....

Helfe beim Thema trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ! Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mein Heinnetzwerk über devolo-dlan installiert. Es ist auch auf dem neuesten Stand. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tilo Altmann, 6. November 2016.

1. Tilo Altmann
    Tilo Altmann Gast

trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw....

Hallo Zusammen !

Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mein Heinnetzwerk über devolo-dlan installiert. Es ist auch auf dem neuesten Stand. Seit ich Windows 10 habe kann ich aber am TV keine Bilder, Videos oder Musik mehr ansehen/hören. Unter Win 8.1 ist das problemlos möglich gewesen. Die Ordner/Dateien habe ich freigegeben. Was fehlt noch ?

Bitte um Hilfe für User ohne große Kenntnisse. Danke.

Moni

Weiterlesen...

#1 Tilo Altmann, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw.... - Ähnliche Themen - trotz bestehender Internet

Forum Datum

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung: Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet, auch wenn eine LAN Verbindung vorhanden ist. Das führt dazu, dass auch die Default Route auf SIM geändert wird. Als Workaround habe ich...

Windows 10 Support 10. November 2017

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

"Kein Internet" in MS Apps trotz bestehendem Internet

"Kein Internet" in MS Apps trotz bestehendem Internet: Habe einen PC mit aktuellen Windows und Office Produkten. Internetverbindung steht, selbst Edge läuft. ABER alle Microsoft Apps (Skype, OneDrive, Store, etc.) erkennen keine Internetverbindung was tun?? habe schon Neustart und ähnliches versucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problemhabe ich: Ich spiele schon länger über den XBOX Win10, aber heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. " Keine Internetverbindung". Allerdings kann ich sonst ganz normal im I-Net surfen. Mich nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

trotz bestehender Internet-Verbindung vom PC zum TVgerät bekomme ich keine Verbindung bzw.... [gelöst]