Trotz Familiengruppe keine Apps

Helfe beim Thema Trotz Familiengruppe keine Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hanna-LisaStecker, 13. Dezember 2015.

  1. Hanna-LisaStecker
    Hanna-LisaStecker Gast

    Trotz Familiengruppe keine Apps


    Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet und mich hinzu gefügt - doch immer noch kann ich keine Apps laden.

    Guthaben im Wert von 10 Euro wollte mein Vater mir draufladen - es kam aber immer eine Fehlermeldung.

    Gibt es vielleicht derzeit ein Problem mit dem Surfer oder muss ich bestimmte Einstellungen einstellen?


    P.S. Ich habe schon die Famiienanfrage angenommen.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanna-LisaStecker, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Trotz Familiengruppe keine Apps

Die Seite wird geladen...

Trotz Familiengruppe keine Apps - Ähnliche Themen - Trotz Familiengruppe Apps

Forum Datum

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch nicht verlassen. In die aktuelle Gruppe kann es auch nicht beitreten, da es ja noch in der anderen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren: Hallo, ich nutze seit gestern den neuen Edge und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe jedoch gesehen, dass ich keine InPrivate-Fenster öffnen kann, da das von meiner Familiengruppe verwaltet wird. Daraufhin habe ich die Familiengruppe verlassen, da diese sowieso schon nicht mehr...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser. Apps und Anwendungen, die eine Internetverbindung benötigen, bringen die Fehlermeldung, dass keine Verbindung vorhanden ist. Das "normale" Internet funktioniert aber einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 22. April 2020

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen obwohl die Verbindung steht. Ich schicke mal ein paar Bilder zur Info: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe auch schon probiert die Windows Firewall kurz...

Windows 10 Support 10. September 2019

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family

Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family: Ich habe für mein Kind "Meine Familie" eingerichtet und den Download beliebiger Apps erlaubt. Dennoch kann mein Kind keine Apps downloaden. Es kommt immer der Hinweis, dass Meine Familie eingerichtet werden muss - was ich getan habe. Wo liegt mein Fehler? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden: Hallo, mein Sohn hat das Lumia 640 bekommen. Obwohl ich ihn in "meine Familie" eingerichtet habe, kann er keine Apps laden. Ich bekomme auch keine Infos über seine Aktivitäten oder ähnliches. Woran kann das liegen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Trotz Familiengruppe keine Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich apps in der familiengruppe freigeben

    ,
  2. win 10 familiengruppe apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden