Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Helfe beim Thema Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt. Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefSchöpfer, 9. Mai 2016.

  1. JosefSchöpfer
    JosefSchöpfer Gast

    Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt


    Hallo
    Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt.

    Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format yyyy.mm.tt dargestellt.

    Ich habe mein Einstellungen selbstverständlich in "Einstgellung Datum- und Uhrzeitformat ändern" kontrolliert.

    Hier steht bei allen Datumsformaten jeweils der Tag. Monat. Jahr tt.mm.jjj


    Diese falsche Darstellung ist ab heute neu.


    Wie kann ich das wieder ändern.


    Gruss und vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefSchöpfer, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Sieht nach englischem Datumsformat aus. PC-Sprache ist weiterhin deutsch? Vielleicht hast du irgendwo was (versehentlich) umgestellt?
     
    #2 Jürgen61, 9. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Die Seite wird geladen...

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt - Ähnliche Themen - Trotz richtigen Einstellungen

Forum Datum

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den Fehler hergang beschreiben. Letzen Dienstag hatte ich beschlossen meinen Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zurück zu bringen, da ich mit den...

Windows 10 Support 4. November 2019

Falsche Datum u.Uhrzeit

Falsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B. 20.12.18) zeigt. Aber das Uhr zeigt richtig, 2 bis 4 Tage kommt falsche Datum wieder. Ich verstehe nicht, warum? Ich habe die beiden Update neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt: Hallo. Ich habe Alle Systemsprachen korrekt eingestellt und auch die Regions- und Datumsformate. Der Sperrbildschirm wird in den Einstellungen auch korrekt angezeigt. Aber wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist erscheinen Uhr und Datum auf Arabisch. Wie kann man das umstellen? Das Bild lässt...

Windows 10 Support 7. August 2016

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum stellt word trotz richtiger einstellung datum falsch dar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden