Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Helfe beim Thema Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZorroP, 15. August 2017.

1. ZorroP
    ZorroP Gast

Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt.

Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter.

Folgendes steht in der Aufgabenplanung:

Allgemein:

nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows Server 2008"

Trigger:

"Im Leerlauf" und ganz unten "Aktiviert" angekreuzt.

Aktionen:

Programm starten (hier wird eine batch-Datei ausgeführt in der shutdown gemacht wird)

Bedingungen:

-Alle drei Punkte bei "Leerlauf" angekreuzt.

-Aufgabe nur starten, falls Computer im Leerlauf ist für : 30 min

-Auf Leerlauf warten für: Nicht warten

-Energie:

-Nur die oberen zwei Punkte angekreutzt (eig. unwichtig, da hier nur geguckt wird, ob PC im Akkubetrieb ist, oder nicht)

Sonst ist bei Einstellungen nur folgendes angekreuzt:

Ausführung der Aufgabe bei Bedarf zulassen

Aufgabe beenden, falls sie länger ausgeführt wird als 3 Tage

Beenden der aktiven Aufgabe erzwingen, falls sie auf Aufforderung nicht beendet wird.

Das Problem ist nun:

Schreibt ein Klient viele kleine Daten (hunderttausende Daten paar hundert GB) dann fährt der "Server" dennoch runter, weil er den Leerlauf triggert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! - Ähnliche Themen - Trotz Zugriff HDD

Forum Datum

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der CPU-Aktivität? Statisch statt dynamisch reicht mir (es muss sich also nicht auto-updaten). Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:22 Uhr

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur den Zugriff auf die Apps, die auch im S Modus verfügbar sind. Kann mir da jemand weiterhelfen????? Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt,...

Surface 9. Oktober 2019

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die Meldungen, die hoch kommen. [IMG][IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt: Grafikkarte wäre nicht kompatibel mit win10. Daher habe ich eine Neue eingebaut. Microsoft überprüft PC aber nicht nochmal, um das Update zu gestatten. Kann ich die Überprüfung selbst anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 Netzwerkanforderungen nicht erfüllt??

Win 10 Netzwerkanforderungen nicht erfüllt??: Hi, ich hab vor kurzem meinen Laptop von Win7 auf Win10 geupdated und bin umgezogen. Zu Hause konnte ich mit meinem Laptop noch über das WLAN Netz ins Internet. In meinem neuen Heim habe ich schon mein Tablet und mein Smartphone mit dem Netzwerk verbunden. Bei meinem Laptop wird das Netzwerk...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt: Ich versuche seit gestern das Windows 10 Upgrade für meinen Stand-PC zu Hause zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Problem: Das Upgrade-Symbol wird nicht angezeigt. Informationen zum System: Windows-Edition: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor Intel Core 2.5 GHz Arbeitsspeicher 6...

Windows 10 Support 4. September 2015

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! [gelöst]