Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816

Helfe beim Thema Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Gemeinde, Ich hatte mein Läppi von Win 8.1 auf 10 gebeamt und war nach anfänglicher Begeisterung ziemlich genervt. Vor Allem die mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Betongärtner, 10. September 2015.

  1. Betongärtner
    Betongärtner Gast

    Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816


    Moin Gemeinde,


    Ich hatte mein Läppi von Win 8.1 auf 10 gebeamt und war nach anfänglicher Begeisterung ziemlich genervt. Vor Allem die mittlerweile bekannte Dysfunktion von PHotkey. Dann flippte das WLAN ständig herum (in ... out ... in ... out ...) und als ich Kaspersky installieren wollte (war nach Upgrade futsch), war alles am Ende. Da ich auf das Gerät aber dringend angewiesen bin, blieb mir am Ende nur noch ein Neuaufsetzen auf Win 8.1 mit all dem ganzen Tralala hintendran. Jetzt klopft Microsoft wieder bei mir an und erzählt mir, ein Upgrade wäre keiiin Proobleem.


    Meine Frage: Hat jemand diesbezüglich und hardwarebezüglich eine bessere Erfahrung gemacht? Oder bekomme ich dann wieder den gleichen Stress?

    Weiterlesen...
     
    #1 Betongärtner, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816

Die Seite wird geladen...

Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816 - Ähnliche Themen - Trouble Installation Win

Forum Datum

Installation win 10

Installation win 10: Hallo Allerseits! Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das Problem-beim zuklappen des Laptops in den Ruhezustand (auch wenn ich in "Energie spare" umsteige) kommt wieder ein Sperrbildschirm und ich muß mich wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Bitlocker Troubles

Bitlocker Troubles: Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse endet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die hdd wurde mit Bitlocker verschlüsselt Code hat sie keinen und zusenden...

Windows 10 Support 27. September 2017

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Hallo, auf meinem PC habe ich Win 7 Pro, 64 Bit und Servicepack 1 installiert. Möchte Win 10 installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht ermittelt werden, ob Wondows 10 auf Ihrem Computrer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 23. November 2016

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Installation von Win10 und die Probleme. Hallo, Ich besitze einen Laptop von ACER TravelMate 7730 seit 2009. Vorinstalliert war Win7 Pro mit von mir gemachter Festlegung auf 32 Bit. Als Win8 raus gebracht wurde bekam man das auch kostenfrei. Ich habe mir eine DVD bestellt. Auch eine...

Windows 10 Support 9. März 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

WIN 10 - USB Trouble

WIN 10 - USB Trouble: Hei Guys | Hallo Leute ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ENG Since I've installed Windows 10, my USB-Controller reacts strange. USB-Stick and Mouse/Keyboard-dongle are working...

Windows 10 Support 7. September 2015

troubles with Windows 10 update

troubles with Windows 10 update: Hallo, I have some troubles with my windows 7 and the upgrade to win 10. I don't want to upgrade now as my system is running smoothly, I am waiting at least till may 2016. At first the win 10 upgrade reservation in my task bar was missing (no Problem), but my PC downloaded around 6 GB to...

Windows 10 Support 29. August 2015

installation von win 10

installation von win 10: ich habe endlich nach 12 tagen das neue win 10 bekommen und das ohne jede Schwierigkeit, naja habe es mindestens 14 mal versuch zu upgraden und bin dabei auf verschiedene fehlercodes gestossen. naja die fehlercodes haben am ende wahrscheinlich nicht den ausschlag für die installation gegeben....

Windows 10 Support 12. August 2015

Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akoya 7219 audioproblem win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden