TV APP sichern

Helfe beim Thema TV APP sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da da ich mein Lumia 950XL wöchentlich zurücksetzen muss wegen zB. Akku u. ich versuche die Laufzeit zu verbessern, oder weil es einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manu-g, 31. Januar 2016.

  1. Manu-g
    Manu-g Gast

    TV APP sichern


    Hallo,


    da da ich mein Lumia 950XL wöchentlich zurücksetzen muss wegen zB. Akku u. ich versuche die Laufzeit zu verbessern, oder weil es einfach hängt.... Wollte ich fragen ob jemand eine gute TV Programm APP kennt, wo ich alle Sender habe inkl. SKY u. Österreichsender und wo ich die Einstellungen der angezeigten Sender inkl. Reihenfolge sichern kann zB. auf OneDrive. Denn alles immer von Vorne einrichten ist Arbeit genug....dann noch immer meine Senderlixte neu machen und ordnen ist eine Katastrophe.... Verwende jetzt die App onAir

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

TV APP sichern

Die Seite wird geladen...

TV APP sichern - Ähnliche Themen - APP sichern

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Windows 10 Sicherheit-APP problem

Windows 10 Sicherheit-APP problem: Hallo,ich habe heute festegstellt das Windows-Sicherheit nicht komplett gestartet hat. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows-Sicherheit App kann nicht geöffnet werden

Windows-Sicherheit App kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen!Ich habe das Problem, dass die Windows-Sicherheit App nicht geöffnet werden kann. Die Windows-Sicherheit an sich scheint zu laufen: Der Dienst Sicherheitscenter wird ausgeführt services.msc. Ebenfalls kann ich die Einstellungen zur "Windows Defender Firewall mit erweiterte...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung...

Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung...: Unetbootin_10Ziffern.exe wird durch Windows 10->Windows-Sicherheit->App- & Browsersteuerung als PUA:Win32/InstallCore erkannt. Entfernen lässt sich die Datei über die angebotene Aktion nicht. Der Pfad zu Datei ist "C:\Users\User-Name\Downloads\". In diesem Verzeichnis ist die Datei jedoch nicht...

Windows 10 Sicherheit 18. Juni 2020

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen: Nachdem ich nun win 10 1903 erneut völlig zurückgesetzt und aufgefrischt habe, stehen mir wenigstens die Die Schutzfunktionen des Window-Defenders zur Verfügung. Aber bei der App-und Browsersteuerung habe ich Probleme mit der Einstellung des Exploit-Schutzes. Die Systemeinstellungen sind...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Wie kann ich den Download einer App aus dem Appstore sichern?

Wie kann ich den Download einer App aus dem Appstore sichern?: Hallo, ich habe Forza Horizon 3 gekauft und gedownloadet aus dem Store. Bei meiner Internetverbindung benötige ich dafür knapp 2 Tage. Ich möchte nun Windows 10 neu installieren und will nicht noch einmal das Spiel downloaden. Wie kann ich den Download sichern bzw. das Spiel? Ich finde kein...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Whats App Sicherheits Einstellungen

Whats App Sicherheits Einstellungen: Hallo Möchte nicht das ich von Whats App irgend welche Werbung bekomme und jetzt habe ich ein neues Lumia und da geht mir der Punkt ab wo ich den wiedersprechen kann. Wie schaut es da aus? Gibt es noch eine Lösung, oder was muss ich machen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

TV APP sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden