Tv-Serien in ordner sortieren

Helfe beim Thema Tv-Serien in ordner sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ist es möglich Serien und dessen einzelnen Folgenummern und Staffelnummern sinnvoll zu Sortieren? habe das Problem das Folgennummern nicht nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johanna KatharinaSpank, 25. Januar 2016.

  1. Johanna KatharinaSpank
    Johanna KatharinaSpank Gast

    Tv-Serien in ordner sortieren


    Wie ist es möglich Serien und dessen einzelnen Folgenummern und Staffelnummern sinnvoll zu Sortieren?

    habe das Problem das Folgennummern nicht nach Staffelnummern sich anordnen sondern erst alle 1er und dann 2er u.s.w.,

    ein Beispiel Folge 01 Staffel 01

    01 02

    01 03,

    möchte aber wegen der besseren übersicht Folge 01 Staffel 01

    02 01

    03 01

    und das selbe dann bei allen folgende Staffeln.

    Zum Hintergrund: Nehme mit einem Programm namens Audials TV-Serien auf und benenne sie danach im Programm selbst und speichere sie direkt in einen Ordner für Serien.

    Weiterlesen...
     
    #1 Johanna KatharinaSpank, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tv-Serien in ordner sortieren

Die Seite wird geladen...

Tv-Serien in ordner sortieren - Ähnliche Themen - Serien ordner sortieren

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich dazu:Verschieben eines E-Mail-Ordners - Microsoft-SupportVerschieben eines E-Mail-Ordners. Klicken Sie in...

Windows 10 Support 6. September 2023

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD?

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD?: Hey Ich habe einen neuen PC, das einzige Laufwerk was ich habe ist eine M.2 2T SSD. Da ist natürlich auch Windows installiert. Bei meinen alten PC war es so das ich ein Laufwerk C hatte auf dem Windows war und für Daten die herunterlade (Spiele, Programme, Videos...) hatte ich ein 2 Laufwerk,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?: Moin, ich muss mal wieer meine Festplatte entmüllen, und da es ganz schon nervig ist, bei jedem Ordner auf die Eigenschaften zu klicken, um die Ordnergröße zu sehen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Ordner direkt der größe nach sortieren zu lassen LG...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 10 Ordner sortieren?

Windows 10 Ordner sortieren?: Servus. Ich habe auf meiner Festplatte in einer Kategorie ca 50 Ordner. Alle ordentlich sortiert mit unterordnen. Folgendes möchte ich jetzt umsetzen: Ich möchte verschiedene "Anordnungen der Ordnerstruktur" als Presets speichern und laden. Beispiel: Ein Ordner heißt "Ordner1". In diesem...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ordner sortieren

Ordner sortieren: Ich finde leider keine Anleitung, wie man Ordner im Explorer von der Sortierung ausnimmt. Bei mir stehen die Ordner immer ganz unten nach den Dateien. Ich möchte sie aber hin und wieder lieber oben haben. Welche Schalter kann man dafür verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10: Ordner sortieren?

Windows 10: Ordner sortieren?: Guten Abend zusammen. Ich benötige mal ein par Computer Experten da ich meinen Laptop als auch meine 2TB externe WD Festplatte frisch polieren möchte. Undzwar möchte ich für alle Medien wie: Bilder, Dokumente, Musik, Videos, evtl. Auch sehr viele exe. (Installer Dateien) in vielen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?: Also, seit dem letzten Windows update wurden alle meine Order umsortiert. Ich zeichne digital und speicher meine Bilder in verschiedenen Ordnern, dabei bin ich zu faul und nenne die etwas wie "scidfhsof" und "assaddss" - also so random wie es geht. Normal waren alle meine Dateien via...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Welcher Streamingdienst ist der umfassendste für TV Serien?

Welcher Streamingdienst ist der umfassendste für TV Serien?: Hallo, eine Freundin von mir hatte mich jetzt auf Streamingdienste angesprochen. Ihr sind TV Serien besonders wichig, weniger Filme. Wo hätte sie denn die grösste Auswahl für TV Serien ? Sie sagte, dass sie bereits Netflix und Amazon ins Visier genommen hat. Aber einer dieser beiden muss es...

Windows 10 Support 28. November 2019

Tv-Serien in ordner sortieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden