TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

Helfe beim Thema TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom 1972, 31. Mai 2018.

  1. Tom 1972
    Tom 1972 Gast

    TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.


    Hallo

    Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen.

    TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht.

    Panasonic Smart TV

    Vom TV kann ich auf das Notebook zugreifen und aus Ordnern Videos oder Musik abspielen.

    Wer kann helfen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom 1972, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

Die Seite wird geladen...

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden. - Ähnliche Themen - erkannt Medien wiedergegeben

Forum Datum

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt: Ist wirklich aergerlich, ich habe meinen pc neu aufgesetzt, weil meine Bootzeit durch einen offensichtlichen Systemkonflikt 7-8Minuten betragen hat. Alles prima funktioniert, NUR seit dem update erkennt mein WIN10 meinen TV nicht mehr und ich arbeite ausschliesslich ueber den grossen BIldschirm....

Windows 10 Support 2. September 2022

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben: hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer...

Windows 10 Support 27. April 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich habe jetzt Win 10 Pro, wenn ich jetzt das Medienstreaming aktivieren will bekomme ich Medienstreaming nicht aktiviert. das heist Medienstreaming lässt...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

TV nicht als Audio output erkannt.

TV nicht als Audio output erkannt.: Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre....

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Laptop/PC Bildschirm wird nicht mehr auf dem TV-Gerät wiedergegeben

Laptop/PC Bildschirm wird nicht mehr auf dem TV-Gerät wiedergegeben: Hallo, seit dem letzten großen Windows Update im Mai/Juni kann ich meinen Laptop Bildschirm nicht mehr auf den Fernseher übertagen. Diese Problem scheinen mittlerweile mehrere Menschen zu haben. Ich habe meine Grafikkarten Treiber aktualisiert aber dennoch funktioniert es nicht. Gibt es noch...

Windows 10 Support 4. August 2018

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben: Hallo, seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die Wiedergabegeschwindigkeit irgendwann komplett ein und man hat den Eindruck, dass nichts abgespielt wird. Es dauert dann aber eine Sekunde Musik/Video etwa...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt: Seit dem anniversary update funktioniert bei mit kein USB Datenträger mehr!!! Die Geräte werden erkannt, ich kann ncht darauf zugreifen, als wenn man einen cardreader ohne karte einsteckt woran liegt das ? jedes mal wenn die so ein update machen funktioniert irgendwas nicht mehr, so langsam...

Windows 10 Support 7. August 2016

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden