twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update

Helfe beim Thema twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hier ist ja schon viel über Probleme mit TWINUI geschrieben worden. Meinen Fall habe ich aber nicht gefunden. Die falsche Zuordnung bzw. dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CK_1956, 19. Januar 2019.

  1. CK_1956
    CK_1956 Gast

    twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update


    Hallo,

    hier ist ja schon viel über Probleme mit TWINUI geschrieben worden. Meinen Fall habe ich aber nicht gefunden.

    Die falsche Zuordnung bzw. dass ich gar nicht zuordnen kann, ist bei meinem Benutzerprofil, dass ich lange vor dem letzten windows-update erstellt habe. Wenn ich ein neues Profil anlege, ist alles korrekt, aber alle Programme natürlich "jungfräulich".

    Ich habe auch schon das ganze Profil zu einem neu angelegten Benutzer kopieret, aber dann kopiere ich das Problem mit, da ich nicht weiß, durch welche Datei in meinem Benutzerprofil das Problem ausgelöst wird. Ich müsste also wissen, was ich kopieren muss, damit alle Einstellungen korrekt sind und der Fehler nicht mitkopiert wird.

    Einfacher wäre es natürlich, wenn man sich diese ganze Kopiererei schenken könnte......

    Wer weiß Rat?

    Danke im Voraus, CK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update - Ähnliche Themen - twinui Dateizuordnung änderbar

Forum Datum

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat....

Windows 10 Support 5. August 2019

erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI: Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI und bei Bildanzeige auch TWINUI, was um Himmels Willen ist TWINUI ? Und wie komme ich wieder an meine ganz normalen Standart Apps? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Probleme mit 'TWINUI'

Probleme mit 'TWINUI': Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler angezeigt wird. Da steht: "C:\User\DateipfadBeispiel.mp3 Ungültiger Wert für Registrierung." Außerdem steht in der Eigenschaften "Öffnen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Twinui geht nicht mehr

Twinui geht nicht mehr: Hallo, seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App. Ich habe dann manuell über windows-photo-anzeige oder andere Programme die Bilder öffenen können. Twinui stand auch nicht mehr zur Auswahl...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler: Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Wie kann ich das Problem beheben ?...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Dateizuordnung löschen

Dateizuordnung löschen: Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals: Wie kann man in Windows 10 eine versehentlich hergestellte Verbindung einer Dateiendung zu einem Programm vollständig loswerden,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen: Ich habe eine Datei (.XPI, aber das spielt sicherlich keine Rolle) runtergeladen, die sich eigentlich selbst öffnet. Durch einen dämlichen Fehler habe ich der Datei versehentlich ein Programm zum Öffnen zugeordnet. Ich kann zwar die Dateizuordnung ändern, finde aber keine Lösung, um die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Twinui Windows 10

    ,
  2. windows 10 update twinui

    ,
  3. windows 10 twinui löschen

    ,
  4. auf twinui zurückgesetzt,
  5. twinui ausschalten,
  6. twinui neu installieren,
  7. twinui windows 10 neu installieren,
  8. twinui windows 10 reparieren,
  9. TWINui loswerden,
  10. twinui ist nicht änderbar,
  11. twinui probleme,
  12. standardprogramme nur twinuni
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden