Twinui geht nicht mehr

Helfe beim Thema Twinui geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Wohletz, 10. Dezember 2017.

  1. Stefan Wohletz
    Stefan Wohletz Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Twinui geht nicht mehr


    Hallo,
    seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App. Ich habe dann manuell über windows-photo-anzeige oder andere Programme die Bilder öffenen können. Twinui stand auch nicht mehr zur Auswahl und war auf dem gesamten PC - zumindest in den Bereichen, die mir bekannt sind - nicht zu finden.
    Im Internet habe ich keine Lösung erhalten, da immer die Rede war, dass twinui kein Programm ist, sondern ein dll-Dings.... Kenn mich da nicht aus.
    Ich habe jetzt ein anderes Programm als Standard ausgesucht, will aber Twinui nicht missen. Kann ich das irgendwie wieder installieren, ohne windows zurückzusetzen.
    Ich habe keine cleaner-Software laufen lassen, habe den Kaspersky-Virschenschutz....

    Kann mir jemand hilfen?
     
    #1 Stefan Wohletz, 10. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Stefan Wohletz, bitte nicht jedes Mal einen neuen Thread öffnen mit der gleihen Fehlermeldung Twinui geht nicht mehr

    Twinui geht nicht mehrHier (←dies ist ein Link bitte drauf klicken) geht es für Dich weiterTwinui geht nicht mehr
     
Thema:

Twinui geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Twinui geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Twinui

Forum Datum

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...: Hallo, bei meinen Standard Apps steht mehrfach Twinui und beim Aufrufen der Dateien kommt die Meldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Beim Versuch eine andere App als Standard App anzuwählen erscheint zwar das Auswahlfeld, aber sobald ich eine andere App anklicke, erscheint bei der Maus...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat....

Windows 10 Support 5. August 2019

twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update

twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update: Hallo, hier ist ja schon viel über Probleme mit TWINUI geschrieben worden. Meinen Fall habe ich aber nicht gefunden. Die falsche Zuordnung bzw. dass ich gar nicht zuordnen kann, ist bei meinem Benutzerprofil, dass ich lange vor dem letzten windows-update erstellt habe. Wenn ich ein neues...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI: Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI und bei Bildanzeige auch TWINUI, was um Himmels Willen ist TWINUI ? Und wie komme ich wieder an meine ganz normalen Standart Apps? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 10. April 2018

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 9. April 2018

Probleme mit 'TWINUI'

Probleme mit 'TWINUI': Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler angezeigt wird. Da steht: "C:\User\DateipfadBeispiel.mp3 Ungültiger Wert für Registrierung." Außerdem steht in der Eigenschaften "Öffnen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App

Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App: Hallo, seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App. Ich habe dann manuell über windows-photo-anzeige oder andere Programme die Bilder öffenen können. Twinui stand auch nicht mehr zur Auswahl...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Twinui geht nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Twinui Windows 10

    ,
  2. twinui windows 10 neu installieren

    ,
  3. twinui

    ,
  4. twinui reparieren,
  5. twinui neu installieren,
  6. windows 10 twinui funktioniert nicht,
  7. twinui windows 10 reparieren,
  8. TWINUI Fehler,
  9. twinui standard,
  10. twinue,
  11. twin ui zurücksetzen,
  12. twinui installieren,
  13. twinui windows 10 deinstallieren,
  14. twinui funktioniert nicht mehr,
  15. twinui fehler beheben standardapps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden