Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look

Helfe beim Thema Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look [IMG]Twitter hat nach langer Zeit ein neues, großes Update für seine Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look


    Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look

    Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look
    Twitter hat nach langer Zeit ein neues, großes Update für seine Apps Windows-Apps veröffentlicht und bietet nun die neue Version 5.0 für Windows 10 als auch Windows 10 Mobile an. Der Micro-Blogging-Dienst führt eine Vielzahl von Neuerungen ein, so dass viele Features nachgerüstet werden, die auf anderen Plattformen schon lange Standard sind. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look

Die Seite wird geladen...

Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look - Ähnliche Themen - Twitter Offizielle App

Forum Datum

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!: Hi liebe Microsoft Community, meine Frage ist, wann OneNote 2022 im neuen Windows 11 Look zur Verfügung steht. Ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen verwirrt, da ich bei vielen schon das neue OneNote 2022 gesehen habe, es auf meinem Windows 11 Laptop jedoch noch nicht verfügbar ist....

Surface 2. Oktober 2022

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen, bis sie wieder verschwindet. Dies verschwindet sporadisch beim neu starten des PCs. Das Problem...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...: Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider skalieren, es gibt kein shortcut, um eine App auf full screen zu schalten. So wie der Tablet-Modus sich im Moment darstellt, ist er eigentlich nicht...

Surface 6. September 2018

Besser gemeinsam: Minecrafts Better Together-Update startet offiziell

Besser gemeinsam: Minecrafts Better Together-Update startet offiziell: Besser gemeinsam: Minecrafts Better Together-Update startet offiziell [IMG]Der Klötzchen-Hit Minecraft will mit dem "Better Together"-Update Gamer auf unterschiedlichen Plattformen zusammenbringen, da man das Game "besser zusammen" spielen kann und soll. Seit kurzem wird die Aktualisierung...

Windows 10 News 20. September 2017

Windows 10 App, Mail, Kalender, Apobe Photoshop, Twitter, Foto

Windows 10 App, Mail, Kalender, Apobe Photoshop, Twitter, Foto: Hallo Leute, nach div. Versuchen mit der Apps- Diagnostic von Microsoft und Neuinstallation über Windows Mailstore kommt immer wieder die Meldung: Die Installation ist fehlgeschlagen versuchen sie es nochmal. Ich bin jetzt leider am Ende, wenn kein Lösungsvorschlag kommt. Windows 10, Norton 360...

Windows 10 Support 4. März 2017

Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs

Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs: Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs [IMG]Im Web kann man leicht den Überblick verlieren. Daher gibt es für viele Online-Services Apps, welche auf sämtlichen Geräten laufen, die mit Microsofts Betriebssystem Windows 10 ausgestattet sind. Hierzu gehört auch...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?: Hallo an die Windows Phone Kenner hier, ich nutze ein Lumia 640 Dual und habe einen funktionierenden Twitter Acount als App auf dem Phone. Dort werden auch alle Meldungen die ich aboniert habe angezeigt. Aktuell nutze ich ein Windows Band 1 (neues Modell kommt in den nächsten Tagen). Hier...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Cortana-App startet jetzt bzw. bald offiziell für iPhone und Android

Cortana-App startet jetzt bzw. bald offiziell für iPhone und Android: Cortana-App startet jetzt bzw. bald offiziell für iPhone und Android [IMG]Bisher stand die Microsoft-Sprachassistentin Cortana offiziell nur für Windows-basierte Geräte zur Verfügung. Für iOS und Android befand sich die Funktion bislang erst in der Testphase, diese Ausgaben konnten nur über...

Windows 10 News 9. Dezember 2015

Twitter: Offizielle Windows 10-App startet mit Update & neuem Look [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden