Typoon Real Force Wheel

Helfe beim Thema Typoon Real Force Wheel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich suche schon vergebends einen Treiber für das Gerät für Win10 Alles erdenkliche schon versucht aber ich bekomm es nicht hin. Vielleicht hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSchalch, 2. Januar 2019.

  1. ThomasSchalch
    ThomasSchalch Gast

    Typoon Real Force Wheel


    Hallo

    ich suche schon vergebends einen Treiber für das Gerät für Win10

    Alles erdenkliche schon versucht aber ich bekomm es nicht hin.

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das Gerät zum laufen bringe

    Das Gerät wird im Geräte Manager unter Rockfire Force Feedback Wheel (QF2000IF) gelistet

    Treiber sind vorhanden aber nur für Win98 :-(

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSchalch, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Rockfire Force Feedback Wheel unter WinXP?! - Paules-PC-Forum - Windows Community

    Das ist schon ein ziemlich altes Teil ( > 20 Jahre ).
    Hier wäre ein neues, auch für Windows 10
    https://www.amazon.de/Thrustmaster-...r=8-6&keywords=-rockfire+force+feedback+wheel
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Für den Fall das diese Möglichkeit nicht funktioniert, probiere mit einem Rechtsklick den Kom. Modus um anzugeben unter welchem System Dein Zubehör zuletzt korrekt funktioniert hat.
    Meistens bekommt Windows das hin-zumindest wenn es nicht ein total exotisches Gerät ist.
    Viel Erfolg

    LG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 2. Januar 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ThomasSchalch, wie ist das Teil an Deinem System angeschlossen?
     
Thema:

Typoon Real Force Wheel

Die Seite wird geladen...

Typoon Real Force Wheel - Ähnliche Themen - Typoon Real Force

Forum Datum

Mad Catz Force Feedback Wheel for Xbox unter Win10

Mad Catz Force Feedback Wheel for Xbox unter Win10: Hallo zusammen,ich habe oben beschriebenes Lenkrad und versuche dies auf meinen Win10 PC zum laufen zu bringen.Ich dachte ja das geht easy aber leider ist dem nicht so.Es wird als Xbox Pheriperie gerät installiert aber erscheint nicht in der Liste der Usb Controller.Habe es pber Xbcd installiert...

Windows 10 Support 13. April 2022

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als Wiedergabegerät Auswählte , wurden sie automatisch auf Lautsprecher geändert.Ich will sie als Standard...

Windows 10 Support 5. April 2022

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht: Mein Mikro funktioniert nicht. Kamera und Lautsprecher schon. Ich habe soweit alles überprüft. Kann nur feststellen, dass ich wahrscheinlich den Standard-Treiber wahrscheinlich deinstallieren und neu downloaden muss. Wie mache ich das? Wahrscheinlich sind irgendwelche Häckchen falsch gesetzt,...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

happy wheels spiel pc?

happy wheels spiel pc?: weiß jemand wo man sich das runterladen kann ob das was kostet, finde nirgends was? hab nen acer windows 10, ??? https://www.gutefrage.net/frage/happy-wheels-spiel-pc

Windows 10 Support 23. März 2020

Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel

Treiber MS Sidewinder Force Feedback Wheel: Findet man irgenwo einen aktuellen Treiber um mit dem Sidewinder Force Feedback Wheel auch aktuelle Spiele zu Spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

FAKE oder REAL

FAKE oder REAL: Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android ,und PS zu tun?.Wenn nein:dann hab ich in microsoft VERTRAUEN! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel wird nicht aktiviert.

Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel wird nicht aktiviert.: Hallo! Ich hatte Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) mit meinem Lenkrad gepielt und mein Computer stürzte mit einem Bluescreen ab. Alles versuchen half nichts, ich habe den Computer nicht mehr zum Laufen bekommen. Zum Schluß war es so, dass er die Festplatte nicht mehr erkannt hatte. Mein Windows...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. November 2016

Verlosung - Fake oder Real?

Verlosung - Fake oder Real?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade im Internet gesurft und da kam, als ich eine Seite aufrufen wollte, eine Seite, wo ein ein Samsung Galaxy S6, Ein IPhone 6S und eine Xbox verlost wurde. Da wollte ich fragen ob das echt und ohne Viren ist oder ob das ein Fake ist wo danach auch Viren im Spiel...

Windows 10 Support 25. August 2016

Typoon Real Force Wheel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech momo racing treiber win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden