UAC auf Laufwerk D: ausschalten?

Helfe beim Thema UAC auf Laufwerk D: ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit kurzer Zeit unterliegt meine Festplatte D: wohl dem UAC. Könnte es seit dem Update 1809 sein? Es ist die Edition Pro Build 17763.253. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcFehrenbacher, 10. Februar 2019.

1. MarcFehrenbacher
    MarcFehrenbacher Gast

Hi,

seit kurzer Zeit unterliegt meine Festplatte D: wohl dem UAC. Könnte es seit dem Update 1809 sein? Es ist die Edition Pro Build 17763.253.

Beim Löschen von Dateien im Explorer bemerke ich keine Auffälligkeit.

Beim Löschen in der Bildbearbeitung Irfanview kommt:

Das nervt natürlich. Noch schlimmer ist es beim Drehen über Optionen | JPG - verlustfreie Rotation (PlugIn). Da kommt:

Die Berechtigungen habe ich neu setzen lassen:

Natürlich für den oberen Ordner und dann durch-vererbt.

Die Einstellung der Benutzerkontensteuerung ist auf der Standard-Einstellung. Es bringt aber auch nichts, wenn ich sie auf "nie benachrichtigen" stelle.

Danke für eure Hilfe. Marc

Weiterlesen...

#1 MarcFehrenbacher, 10. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

UAC auf Laufwerk D: ausschalten? - Ähnliche Themen - UAC Laufwerk ausschalten

Forum Datum

Laufwerk D

Laufwerk D: Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr. Kann nicht gelesen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Laufwerk D ist voll

Laufwerk D ist voll: Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich bin kein versierter PC-Anwender. Danke vielmals. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Mein Laufwerk D ist verschwunden

Mein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

WIN 10 Laufwerk "D" ist weg

WIN 10 Laufwerk "D" ist weg: Mein Laufwerk "D" ist weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden

Laufwerk D: Anwendung nicht gefunden: Hallo, ich hoffe ich find hier ein bisschen Hilfe. Bin echt ratlos. Habe vor ein paar Tagen eine Spiele-Bundle CD gekauft und wenn ich das Setup dann gerne starten möchte erscheint die Fehlermeldung: "D: Anwendung nicht gefunden". Sehr frustrierend, denn Treiber sind alle aktualisiert und im...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

UAC auf Laufwerk D: ausschalten? [gelöst]