UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto

Helfe beim Thema UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hier versuche mit diesem 2ten Anlauf das Problem erneut mit eurer Hilfe zu lösen. Meine derzeitiger Problem-Status: *kein Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichKebl, 26. Dezember 2017.

  1. ErichKebl
    ErichKebl Gast

    UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto


    Hallo Community,


    hier versuche mit diesem 2ten Anlauf das Problem erneut mit eurer Hilfe zu lösen.


    Meine derzeitiger Problem-Status:


    *kein Admin Konto vorhanden

    *arbeite mit lokalem Konto ohne Admin Rechte

    *Neustart Problem mit Dauer Black Screen während Lösungsprozesse versucht werden.(PC läuft Monitor black,off)


    Da die Meldung von UAC mir nur die Option Nein Button zulässt, kann ich folgende Dinge nicht durchführen:


    * keine Programme runterladen noch installieren von Medien da UAC Meldung kommt.("Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden). Es gibt nur den Nein Button!

    * keine Funktionen die mit Admin Rechte durchzuführen sind, Meldung UAC kommt.


    Win 7 > Win 10 Pro V.1709


    LG

    Euer Ricco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto

Die Seite wird geladen...

UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto - Ähnliche Themen - UAC Problem Standardkonto

Forum Datum

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

UAC-Problem

UAC-Problem: Aus unerklärlichem Grund sperrt mich UAC von jeglicher Änderung, ja gar Abfrage oder Neu-Installation aus. Das "Benutzerkontensteuerung"-Fenster "Möchten Sie zulassen ..." zeigt nur das "NEIN" an. Es ist kein Admin registriert. Im Registry-Editor das "EnableLUA" auf "0" setzen = abschalten...

Windows 10 Support 30. August 2020

Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden

Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden: Guten Tag, ich besitze seit heute zum ersten mal einen Windows 10 PC und ebendieser macht direkt Anstalten. Ich versuchte einige dinge wie Chrome / Steam zu installieren woraufhin mich der PC berechtigter weiße nach Administrator Erlaubnis fragte schön und gut. Jedoch habe ich in diesem Feld...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 6. August 2019

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

Windows 10 Insider 20. Januar 2019

UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg"

UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg": Hallo, wenn man Programm oder Aufgabe mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erschein ja immer dieser UAC Fenster wo man bspw. mit Eingabe des Adminpasswords, PIN oder Fingerabdruck bestätigen muss. Nun wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt zu bestimmen, welche...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uac löschen ohne adminrechte

    ,
  2. uac einstellung standard konto

    ,
  3. Insider Preview Installaware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden