Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Windows-Subsystem für Linux nicht aktivieren. Obwohl der PC ganz normal neu startet ist es dannach nicht aktiviert. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasPietzschmann, 9. August 2016.

  1. LukasPietzschmann
    LukasPietzschmann Gast

    Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren.


    Ich kann Windows-Subsystem für Linux nicht aktivieren. Obwohl der PC ganz normal neu startet ist es dannach nicht aktiviert. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasPietzschmann, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - Ubuntu Bash lässt

Forum Datum

Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren?

Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren?: Hallo ich will von Ubuntu auf Windows 10 wechseln und ich will jetzt meine Festplatte formartieren aber es geht nicht denn es kommt diese Fehlermeldung [ATTACH] Und wenn ich den Bootstick einfach so in den PC stecke und Windows 10 booten will kommt diese Fehlermeldung [ATTACH] Wie behebe...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Update heute lässt sich mein Wlan nicht mehr aktivieren. Es ist einfach aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten über die F12 Taste , bei einem HP Laptop. Kann mir da jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Window lässt sich nicht Aktivieren

Window lässt sich nicht Aktivieren: Hallo an alle ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Win 10 vor kurzen zurückgesetzt damit Win 10 Aktiviert bleibt. Win 10 ist auch weiterhin drauf aber er will trotzdem eine Aktivierung von mir. Win 10 war vorher auf meinem Pc und auch Aktiviert. Wenn ich auch aktivieren klicke kommt...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden

Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden: Hallo, ich habe mir heute die neue ubuntu Bash installiert und an sich funktioniert das meiste, allerdings habe ich einen Fehler, den ich einfach nicht lösen kann. Und zwar wird mir jedes mal wenn ich einen sudo Befehl ausführe angezeigt: "sudo Hostname HENDRIK kann nicht aufgelöst werden"....

Windows 10 Support 13. August 2016

So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10

So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10: So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10 [IMG]Video: Auf seiner diesjährigen Entwicklerkonferenz hatte Microsoft angekündigt, dass die aus Ubuntu bekannte Shell künftig auch unter Windows 10 zur Verfügung stehen wird. Entwickler können das neue Feature schon jetzt aktivieren und testen,...

Windows 10 News 11. April 2016

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Hi Leute! sobald ich medienstreaming aktiviere: fehler beim starten des win mediaplayer-netzwerkfreigabe dienst oder dienst von dem dieser dienst abhängig ist........ich habe versucht>windowsdiensteverwaltung>Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst starten>fehler 1068! ich würde mich rießig...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bash öffnet sich nicht

    ,
  2. BASH ON UBUNTU ON WINDOWS funktioniert nicht

    ,
  3. bash öffnen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden