Udate auf Aniversary Problem USB/DVD

Helfe beim Thema Udate auf Aniversary Problem USB/DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update kann ich normal arbeiten. Wenn ich jedoch einen USB-Stick einstecke bzw. eine DVD-Laufwerk nutzen will, bekomme ich einen Blue-Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKessler, 10. August 2016.

  1. WolfgangKessler
    WolfgangKessler Gast

    Udate auf Aniversary Problem USB/DVD


    Nach dem Update kann ich normal arbeiten.

    Wenn ich jedoch einen USB-Stick einstecke bzw. eine DVD-Laufwerk nutzen will, bekomme ich einen Blue-Screen mit dem Hinweis ich sollte mich auf die Seite www.windows.com/stopcode begeben.

    Ich hätte einen Fehler im "memory management". Das sollte ich dann gegebenenfalls dem Microsoft-Support mitteilen.


    Der Rechner startet neu und dann kann ich sowohl den US-Stick als auch das DVD-Laufwerk nutzen.


    Hat einer vielleicht eine Idee, was ich mac hen muss bzw. wie ich zum Microsoft-Support komme?


    Vielen Dank, ein älterer Herr (61), der von Computern praktisch keine Ahnung hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKessler, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Udate auf Aniversary Problem USB/DVD

Die Seite wird geladen...

Udate auf Aniversary Problem USB/DVD - Ähnliche Themen - Udate Aniversary Problem

Forum Datum

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

DVD Laufwerk Problem

DVD Laufwerk Problem: hallo ich habe ein älteren Laptop ASUS X5DIJ und folgendes Problem mein DVD Laufwerk funktioniert nicht Fehler 39 es handelt sich um ein laut Gerätemanager Typ :HL-DT-ST DVDRAM GT 30N was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

USB-DVD Laufwerk Problem am Windows10 Laptop

USB-DVD Laufwerk Problem am Windows10 Laptop: Folgendes Problem: Habe hier ein Windows 10 ThinkPad mit externem USB3.0-DVD Laufwerk. Ist natürlich am USB 3 Port am Laptop angeschlossen. Darauf möchte ich im Urlaub DVD Filme ansehen. Player ist installiert und der Film fängt an zu laufen. Nach etwa 10 Minuten bricht die USB Verbindung zw....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Mein DVD-Laufwerk hat ein Problem

Mein DVD-Laufwerk hat ein Problem: Mein DVD-Laufwerk geht immer auf und zu, ohne das ich da was drücke, und nur wenn der PC an ist. Wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

Windows 10 udate

Windows 10 udate: beim update meines PC wurde mein Rechner ausgeschaltet was kann ich tun? gruss Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Udate auf Aniversary Problem USB/DVD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden