Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren

Helfe beim Thema Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comminuty Gemeinde, am Samstag ist mir mein Lumia 735 aus dem Abschleppwagen auf dem Boden gefalen, da wir eine Autopanne hatten. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZbigniewSeverin, 16. Mai 2016.

  1. ZbigniewSeverin
    ZbigniewSeverin Gast

    Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren


    Hallo liebe Comminuty Gemeinde,


    am Samstag ist mir mein Lumia 735 aus dem Abschleppwagen auf dem Boden gefalen, da wir eine Autopanne hatten. Das Display ist sofort gesprungen und das Gerät läst sich nicht einschalten. Wahrscheinlich wegen des Displays, da man nichts sehen kann. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich, mein Microsoftkonto abzumelden? Würde es eventuel so wie es ist weiter verkaufen wollen. Es ist mir schon wichtig da einige Passwörter wie bei ebay, Amazon usw. gespeichert worden sind. Wenn der jenige der es kaufen sollte es hinbekommt hat er alle meine Daten. Zum Glück habe ich meine Fotos und Videos auf SD Karte speichern lassen aber leider habe keine Sicherung gemacht. Heißt meine Kontakte muß ich mir wieder selbst besorgen. Bin recht Sauer auf mich selbst da dieses Smartphone echt super gewesen ist. Leider ist ein Display wechsel recht teuer und es lohnt sich nicht.


    Kann mir jemand helfen im bezug auf das Microsoftkonto?


    Gruß Severin

    Weiterlesen...
     
    #1 ZbigniewSeverin, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren - Ähnliche Themen - Über Konto Smartphone

Forum Datum

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 13. November 2020

Interaktio zwischen Smartphone und PC

Interaktio zwischen Smartphone und PC: Hallo Ich habe Ihr Smartphone App auf mein PC installiert undYour Phone App auf mein smstrphone installiert,damit miteinander inhalte und anwendungen interagieren können, aber wann der App auf der handy verlangt eine scannung des code die andere app auf der PC ist immer noch an laden und damit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

Synchronisation PC-Smartphone

Synchronisation PC-Smartphone: Ich arbeite mit einem PC „Toshiba Qosmio X770“ unter Windows 10, 64 Bit und Microsoft Office 10 und mit Microsoft Outlook als E-Mail und Kalender. Des Weiteren arbeite ich mit einem Smartphone „Lumia 535“. Bis vor kurzem synchronisierte sich der Kalender von PC mit diesem vom Smartphone....

Windows 10 Support 13. September 2016

Apps deaktivieren (Smartphone)

Apps deaktivieren (Smartphone): Hallo, bin absoluter Lumia-Anfänger. Wie kann die bereits vorinstallierten Apps deaktivieren, damit mein begrenztes Surfvolumen nicht innerhalb paar Tage verbraucht ist?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden