Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden.

Helfe beim Thema Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag. Ich habe das Lumia 730 und Whatsapp aus dem Store installiert. Nun kommt es regelmäßig dazu, dass ich kleine Filmchen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dipan58, 24. Oktober 2015.

  1. dipan58
    dipan58 Gast

    Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden.


    Hallo und guten Tag. Ich habe das Lumia 730 und Whatsapp aus dem Store installiert.


    Nun kommt es regelmäßig dazu, dass ich kleine Filmchen, Audio-Nachrichten und auch Bilder über Whatswapp erhalte, mir diese problemlos ansehe und wenn ich das gleiche File später (ggf. einige Stunden, oder auch Tage) erneut abspielen will, erhalte ich nach einem kurzen Ladeversuch die Meldung, dass diese Datei auf meinem Gerät nicht wieder gegeben werden könne.

    Aber es lief doch schon einmal... Warum nun plötzlich nicht mehr..?

    Auch wenn ich in den entsprechenden Speicherordner von Whatsapp auf meiner Speicherkarte gehe, laufen die Files nicht mehr und ich erhalte die beschriebene Meldung... Auch mit der VLC-Playerapp klappt es nicht. Mache ich was falsch..?

    Das Lumia 730 ist mein erstes Smartphone und ich habe keinerlei weitere Erfahrungen. Bin halt Späteinsteiger.

    Danke vorab für Inspirationen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden.

Die Seite wird geladen...

Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden. - Ähnliche Themen - Über Whatsapp erhaltene

Forum Datum

Code von JPG Dateien erhalten?

Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten

Windows 10 Support 8. Juli 2020

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei: Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen. Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls würde auf eine Datei umleiten, aber es schreibt eine leere Datei. Jede Lösung? Danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell: http://d23bnurud8tiay.cloudfront.net/Multi_3/index.html?ip=77.64.164.0&device_brand=Desktop&device_model=Desktop&browser_name=Microsoft%20Edge&os_name=Windows&osv=Windows%2010&lang=de&domain=smile.affiliatescreative.com&asdf=1860800&cep=GZVsjDt5zlVQ1doJwR2jm5SPn4w5YkYywpDsrWkFriGHcrBXiwK7tGcONqYK...

Windows 10 Support 25. November 2018

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!: Hallo Community, ist das normal dass ich auf meinem Laptop mit Win 10 immer noch kein Anniversary Update erhalte? In unserem Haushalt befinden sich zwei PC`s mit Windows 10 - jeweils automatisch und recht zügig von Windows 8.1 upgegradet. Auf dem einen Laptop (DELL- Inspiron) erfolgte das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anniversary Update immer noch nicht erhalten

Anniversary Update immer noch nicht erhalten: Hallo, ich habe immer noch nicht das Anniversary Update erhalten. Wem geht es genauso wie mir und wie lange muss ich denn noch darauf warten? Mehr als 3 Wochen ist doch schon ziemlich lange. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?: Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert >Jetzt...

Windows 10 Support 30. April 2016

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden. Ich habe...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

November Update immer noch nicht erhalten

November Update immer noch nicht erhalten: Hallo . ich habe das November Update immer noch nicht erhalten . Habe mein Betriebssystem schon im August von Win7 pro auf Win10 pro aktualisiert . In den Windows Updates ist bis Dato nichts angekommen . Wer kann mir da weiter helfen ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus . Gruß Helmut...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden