Übergreifendes Volume verschieben

Helfe beim Thema Übergreifendes Volume verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich damals bei der Volume-Erstellung aus irgendeinem Grund das übergreifende Volume gewählt, diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Naumann, 8. Mai 2017.

  1. Felix Naumann
    Felix Naumann Gast

    Übergreifendes Volume verschieben


    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich damals bei der Volume-Erstellung aus irgendeinem Grund

    das übergreifende Volume gewählt, diese übergreifenden Volumes ergeben zusammen ein Volume, allerdings

    habe ich noch genug Speicherplatz frei auf der eigentlichen Festplatte um dieses eine Volume darauf zu verschieben.

    Ist es möglich das eine Volume zu verschieben ohne dabei Daten zu verlieren?


    Da das ganze (warscheinlich) relativ unverständlich war, hier ein Bild dieser Situation:

    Übergreifendes Volume verschieben


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Felix Naumann

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix Naumann, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.086
    Zustimmungen:
    1.400

    @Felix Naumann
    Mit dieser Free Software würde ich meinen:
    Easeus Partition Master
     
Thema:

Übergreifendes Volume verschieben

Die Seite wird geladen...

Übergreifendes Volume verschieben - Ähnliche Themen - Übergreifendes Volume verschieben

Forum Datum

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler: Nabend Zusammen, Ich wähle beim Datenträger 2 "Spiegelung hinzufügen..." aus. Wähle dann Datenträger 3 aus. Dann kommt die Meldung, dass die Datenträger in dynamische Datenträger konvertiert werden. Folgend die Fehlermeldung aus dem Bild: [ATTACH] Datenträger 2 und 3 sind exakt die...

Windows 10 Support 14. März 2019

unmoutabel boote volume

unmoutabel boote volume: Habe heute auch alle Schritte nach der Empfehlung befolgt aber bei der Eingabe des Befehls chkdsk/r erscheint dann Der Typ des Dateisystems ist NTFS Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werde, Die Datenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht durchgefeührt werde, da es...

Windows 10 Support 1. September 2018

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm: Hallo, ich habe mehrere Bildschirme in Verwendung, einer ist ein TV. Der TV ist jedoch nicht als primäre Anzeige eingestellt, sodass der virtuelle Lautstärkeregler von Windows 10, der normal beim ändern der Lautstärke oben links erscheint auf dem TV nicht zu sehen ist. Aus diversen Gründen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Windwos10 und RAW Disk-Volumes??

Windwos10 und RAW Disk-Volumes??: Hallo,Ich habe Windows10 neben Windows 8.1 auf einer separaten Platte installiert. Das atauch soweit gut funktioniert. Nun starte ich das System und dann bekomme ich gleich den Disk-Scanner gestartet, der chckdsk laufen lässt. Den lasse ich jetzt mal nicht zu und starte Windows 10. Hier gehe...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung

Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung: Hallo, ich habe mir Windows to go mit Windows 10 Pro auf eine externe Festplatte installiert und wollte diese mit BitLocker verschlüsseln. Im Verlauf kam der Hinweis: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten → Unmountable Boot volume und auf die externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Bluescreen: Unmountable Boot Volume

Bluescreen: Unmountable Boot Volume: Hallo, ich habe einen Bluescreen und weiß nicht was ich tun soll. Ich schalte meinen PC ein und es kommt ein Bluescreen. Dort steht, dass in Fehler aufgetreten ist und der Computer neugestartet wird. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Reparatur wird vorbereitet". Nach dieser Meldung wird der...

Windows 10 Support 24. August 2017

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.: Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2. Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD. Nur kann ich im Betrieb keinen Bezug von Laufwerk C oder D auf volume 5 oder 2 bekommen. was muss ich tun, um das System von volume 2 zu formatieren? Im voraus...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows Pro Volumen Key

Windows Pro Volumen Key: Ich habe so einen günstigen Volumen Key für Windows 10 Pro OEM. Das aktivieren klappt so einfach nicht. Wie aktiviere ich den, und behalte alle meine Dateien auf dem Rechner? Es gibt wohl einen Zahlencode, der den aktiven Code löscht, und man gibt danach den gekauften Code für Windows Pro...

Windows 10 Support 14. August 2016

Übergreifendes Volume verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows übergreifendes volumen deaktivieren

    ,
  2. windows 10 volume sortieren