Überhitzung Akku

Helfe beim Thema Überhitzung Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Letzte Woche kaufte ich ein Surface Book Leider stellt ich nun fest, dass der Akku beim Laden sehr heiss wird Ist dies normal?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MonikaStreuli, 29. Februar 2016.

  1. MonikaStreuli
    MonikaStreuli Gast

    Überhitzung Akku


    Guten Morgen

    Letzte Woche kaufte ich ein Surface Book

    Leider stellt ich nun fest, dass der Akku beim Laden sehr heiss wird

    Ist dies normal?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaStreuli, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Überhitzung Akku

Die Seite wird geladen...

Überhitzung Akku - Ähnliche Themen - Überhitzung Akku

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?

Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?: Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus? https://www.gutefrage.net/frage/schaltet-sich-ein-laptop-bei-ueberhitzung-aus

Windows 10 Support 17. April 2023

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 Model 1900 i7, das ca. 8 Monate Alt ist. Und seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät beim Laden ständig abstützt und Überhitzung anzeigt. Das passiert nicht nur beim Arbeiten, sondern auch wenn niemand am Gerät arbeitet und nichts offen ist. Ich...

Surface 22. November 2022

Surface Book 3 - Überhitzung

Surface Book 3 - Überhitzung: Guten Tag Gerade habe ich den neusten Windowsupdate auf meinem neuen Surface Book 3 i7, 512GB SSD, 32GB RAM installiert Funktionsupdate Windows 10, Version 20HS und das Gerät hat während des Updates mehrere Male wegen Überhitzung abgestellt Thermometer war auf dem Bildschirm sichtbar, darauf...

Surface 22. Dezember 2020

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 13,5 i7-1065G7 32,0 GB RAM 512 GB SSD Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem der Überhitzung mit den Surface Books gelesen. Speziell im US-Amerikanischen Markt scheint es erhebliche Probleme zu geben. Bisher hatte ich keine Probleme....

Surface 22. August 2020

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das Problem, dass sobald ich etwas anspruchsvollere Anwendungen verwende, dass meine Grafikkarte Nvidia...

Surface 26. März 2020

Surface book 2 Überhitzung

Surface book 2 Überhitzung: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit der Ausstattung I7, 16Gb, NVidia Grafikkarte. Ich hatte letztens versucht ein anspruchsvolles Spiel zu starten was sehr gut funktioniert hatte auch auf der höchsten Grafik. Das Problem die Temperatur ist so enorm gestiegen, dass der Rechner sich...

Surface 20. April 2018

Lumia 950 - Überhitzung

Lumia 950 - Überhitzung: Hallo Community, ich habe Ende 2015 mir das Lumia 950 gekauft. War anfangs überzeugt, doch nach kurzer Zeit hat sich das Ganze auch wieder gelegt, da mein Handy nur am Überhitzen ist. Ich meine Microsoft hat doch groß mit der Flüssigkeitskülung geprahlt - Pustekuchen?? Das geht soweit, dass...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Überhitzung Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden