überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand

Helfe beim Thema überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher konnte mir niemand helfen: 1. Win 10 installiert (Upgrade von Win7) 2. Medion Erazor MSN 30014361 - laut Ihrem Support gibt es dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wahooAS, 22. Februar 2016.

  1. wahooAS
    wahooAS Gast

    überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand


    Hallo,

    bisher konnte mir niemand helfen:

    1. Win 10 installiert (Upgrade von Win7)

    2. Medion Erazor MSN 30014361 - laut Ihrem Support gibt es dafür keine Win 10 Treiber

    3. mittlerweile laufen alle Dienste "rund" - auch Office 365 mit Outlook pp.

    4. Seit Uprgrade jedoch aus dem Banking-Programm Starmoney Pocket 9.0 keine Transaktionen mehr möglich:

    Updates und Verbindungen mit der Cloud funktionieren - jedoch keine Kontoabfragen oder Überweisungen im PIN/TAN Verfahren.

    5. Diverse Anrufe beim Starmoney Support / Neuinstallation des Programms / Rücksetzung es Internet Explorers / Überprüfen der Firewall und Virenschutzprogramm (Avira Antivir Pro) ergaben letztlich eine Fehlereingrenzung im Windows Betriebssystem:

    "überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand" lautet die Fehlermeldung.

    5. Eine Anruf beim Microsoft Support erbrachte als Ergebnis: "diesen Fehler wolle man sich nicht anschauen, da es für meinen Laptop keine Win 10 Treiber geben würde"...

    6. Was heißt das jetzt für mich? Zurück zu Win 7 - oder Verzicht auf das Starmoney Programm? Beides kommt für mich nicht in Frage.


    Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen! Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand

Die Seite wird geladen...

überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand - Ähnliche Themen - überlappendes Ereignis befindet

Forum Datum

Wie überlappe ich den Ton?

Wie überlappe ich den Ton?: Wenn ich mehr als ein Programm/Spiel geöffnet habe, konzentriert es sich direkt auf das, in dem ich mich gerade befinde, und vom anderen Programm kommt kein Ton. Allerdings kann ich nicht gleichzeitig eine Sendung ansehen und ein Spiel spielen, da sich der Fokus dann auf das eine oder andere...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut: Ich habe ein neues PC- Netzteil ein gebaut und dann den Computer wieder angemacht dann fand er kein Betriebssystem nicht mehr habe ein neues rauf gemacht aber von 2015 . und auf den Zugriff der Laufwerke bzw. Lokaler Datenträger zum Beispiel D und E habe ich kein Zugriff mehr gehabt hat den...

Windows 10 Support 1. März 2021

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?: Hallo, wie zu sehen ist habe ich da ein Problem mit der HDD und ich weiß nicht wie ich es beheben soll, die HDD wird dann auch immer voll ausgelastet und macht dann gar nix mehr, hat jemand eine Idee was ich machen kann dagegen? habe schon dieses dynamictick deaktiviert. Edit: das passiert nur...

Windows 10 Support 10. September 2020

Datei befindet sich nicht mehr in ....

Datei befindet sich nicht mehr in ....: Ich hatte einen Multiemulator auf meinen PC runtergeladen den ich dann nach ner zeit löschen wollte. Alles außer einer datei im cheat Ordner konnte ich löschen. Vielleicht wurde die datei auch gelöscht wird aber noch angezeigt. Ich will sie auf jedenfall loswerden aber dann kommt eben diese...

Windows 10 Support 18. August 2020

Desktop Icons überlappen?

Desktop Icons überlappen?: Hey, normalerweise hat man auf dem Desktop zwischen den einzelnen Icons einen Mindestabstand. Jedoch ist dieser bei mir nicht mehr vorhanden. (siehe Bild) [ATTACH] Da finde ich natürlich sehr nervig wenn die Abstände zwischen den Icons unterschiedlich sind und diese sogar überlappen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

"Ueberlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet."

"Ueberlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet.": Guten Tag Da ich auf dem PC (Lenovo T61p) seit der Installation von Windows 10 den Bluetooth-Adapter nicht mehr ansteuern kann (Bluetooth erscheint nicht unter 'Einstellungen' > 'Geräte'), wollte ich Lenovo System Update installieren. Es erscheint jedoch immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung überlappendes E/A

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden