Überlastung meines Datenträgers

Helfe beim Thema Überlastung meines Datenträgers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute Ich bin ratlos. Ich habe vor kurzer Zeit ein Lenovo G50-80 gekauft mit Windows 10 drauf. Seit Kurzem ist der Laptop jedoch ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinatascha, 11. März 2016.

  1. Sinatascha
    Sinatascha Gast

    Überlastung meines Datenträgers


    Hallo liebe Leute

    Ich bin ratlos. Ich habe vor kurzer Zeit ein Lenovo G50-80 gekauft mit Windows 10 drauf. Seit Kurzem ist der Laptop jedoch ständig am arbeiten. Im Taskmanager habe ich dann gesehen, dass der Datenträger meist zu 98% ausgelastet scheint, obwohl ich lediglich in Office arbeite und gelegentlich mal im Netz surfe. Es ist nicht viel auf dem Laptop. Ich kanns mir nicht erklären. Was kann ich tun?
    Ich habe jetzt bereits CleanUp von Avast bestellt. Aber es muss doch einen Grund geben, weshalb der Datenträger einfach so ständig überlastet ist. Zuoberst sind meistens Systemaktivitäten die auslastend sind. Aber ich habe nie etwas verändert.
    Beim Arbeiten stört dies zwar nicht, aber ich mache mir Gedanken, da der Laptop nagelneu ist.
    Helft mir bitte.

    Grüsse
    Sina

    Weiterlesen...
     
    #1 Sinatascha, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Überlastung meines Datenträgers

Die Seite wird geladen...

Überlastung meines Datenträgers - Ähnliche Themen - Überlastung Datenträgers

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid 1 verbund also gespiegelt das auf beiden platten dasselbe gespeichert wird. Nach der Neuinstallion...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot.Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alleaußer der von der Grafikkarten und...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Windows-Verwaltungsinstrumentation WMI Provider Host IP-Hilfsdienst - CPU-Überlastung

Windows-Verwaltungsinstrumentation WMI Provider Host IP-Hilfsdienst - CPU-Überlastung: Ich verwende Windows 10 Home 64 Bit. Bei jedem Neustart frisst gemäss Task Manager WMI Provider Host zwischen 50 bis 90 % der CPU und der PC geht in die Knie, ein normales Arbeiten geht nicht mehr. Ich muss jedes mal diese Schritte ausführen: cmd services.msc Dienste...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Datenträger auf 100% Überlastung

Datenträger auf 100% Überlastung: Hallo, brauche Hilfe seit tagen ist Laufwerk C: auf 100%, list und schreibt andauernd mit max Geschwindigkeit. Ich hab raus gefunden das im Ordner C:\Windows\System32\SleepStudy die Datei: UserNotPresentSession.etl geschrieben wird. Und dazu verbraucht System, svchost.exe zusammen ca 25% cpu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten: Hallo Nutze gern den ohedrive Habe z.Zt. dort ca. 1 GB gespeichert (div. Dateien und Bilder) Die ich auch auf meinem Samsung Note4 bei mir haben möchte. Bearbeitung erfolgt nahezu ausschließlich auf meinem Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition name: Laptop-422M5FNV Modell:...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Überlastung meines Datenträgers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden