Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen

Helfe beim Thema Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy wurde gestohlen, nun konnte ich es widererwarten wieder in Empfang nehmen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Fernlöschung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cristina freely, 8. Oktober 2018.

  1. cristina freely
    cristina freely Gast

    Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen


    Mein Handy wurde gestohlen, nun konnte ich es widererwarten wieder in Empfang nehmen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Fernlöschung veranlasst habe. Wo in meinem Microsoft-Account kann ich das überprüfen? Und falls ich eine Fernlöschung veranlasst habe, kann ich diese rückgängig machen? (Das Handy wurde ziemlich sicher nicht eingeschaltet seit dem Diebstahl).
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 cristina freely, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen

Die Seite wird geladen...

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen - Ähnliche Themen - Überprüfen Fernlöschung resp

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist offensichtlich eine alte. nicht mehr gültige Nummer hinterlegt.Warum wird einem hier unnötig das Leben...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Virenschutz überprüfen

Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären deaktivíert. Schaue ch mir die Einstellungen sind alle beide aktiviert. Den Defender habe ich daraufhin ausgeschaltet. Das ging jetzt ein paar Tage...

Windows 10 Sicherheit 15. November 2020

Lizenzen überprüfen

Lizenzen überprüfen: Hallo, wie kann ich den überprüfen wieviele Windows 10 Lizenzen ich habe? Hintergrund ist folgender, habe mir vor Jahren eine Windows 7 und Windows 8 Lizenz Original von Microsoft gekauft. Beides habe ich dann bei der Aktion damals auf Windows 10 gebracht. Kurz darauf habe ich einen der beiden...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Automatisch überprüfung

Automatisch überprüfung: Hallo, Ich frage mich ob der Windows devender meinen Computer automatisch überprüft. Geht dass überhaupt? Wo kann man da nachsehen? Vielen dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Juni 2020

Netzgeschwindigkeit überprüfen

Netzgeschwindigkeit überprüfen: Wie überprüfe ich was von meinem Anbieter wirklich ankommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Überprüfen von Mails

Überprüfen von Mails: Ist das eine Mail von microsoft??? Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen <https://buy.live.com/PCSv2/DEFAULT/LiveRPS/PCS/ViewReceiptPDF?BdkId=tmE1NgAAAAAAAAAA&OrderId=568016509742612622&lineItemId=1>...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Family löschen resp deaktivieren

Family löschen resp deaktivieren: Wie kann Family Feature deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden