Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen

Helfe beim Thema Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy wurde gestohlen, nun konnte ich es widererwarten wieder in Empfang nehmen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Fernlöschung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cristina freely, 8. Oktober 2018.

1. cristina freely
    cristina freely Gast

Mein Handy wurde gestohlen, nun konnte ich es widererwarten wieder in Empfang nehmen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Fernlöschung veranlasst habe. Wo in meinem Microsoft-Account kann ich das überprüfen? Und falls ich eine Fernlöschung veranlasst habe, kann ich diese rückgängig machen? (Das Handy wurde ziemlich sicher nicht eingeschaltet seit dem Diebstahl).
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Weiterlesen...

#1 cristina freely, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen - Ähnliche Themen - Überprüfen Fernlöschung resp

Forum Datum

Netzgeschwindigkeit überprüfen

Netzgeschwindigkeit überprüfen: Wie überprüfe ich was von meinem Anbieter wirklich ankommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Überprüfen von Mails

Überprüfen von Mails: Ist das eine Mail von microsoft??? Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen <https://buy.live.com/PCSv2/DEFAULT/LiveRPS/PCS/ViewReceiptPDF?BdkId=tmE1NgAAAAAAAAAA&OrderId=568016509742612622&lineItemId=1>...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Family löschen resp deaktivieren

Family löschen resp deaktivieren: Wie kann Family Feature deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Überprüfungen abbrechen

Überprüfungen abbrechen: Problem: Ich bin in einer Überprüfung und diese dauert schon 2h meine Frage: Kann ich diese Überprüfung abbrechen und trotzdem die gefundene Malware bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

warum stopt ms security die überprufung während der überprüfung

warum stopt ms security die überprufung während der überprüfung: warum stoppt ms- security ( win defender ) die Überprüfung während der Überprüfung ? Sollte man generell das Betriebsystem wechseln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

kann ich Windows10 rückgängig machen?

kann ich Windows10 rückgängig machen?: Habe am Wochenend windows 10 auf meinem handy Lumia gemacht bin damit nicht zufrieden kann ich es wieder auf 8.1 machen?... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen: Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen [gelöst]