Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit

Helfe beim Thema Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allseits, ich habe mir im Internet einen Product Key für Windows 10 Pro besorgt, dann mittels mediacreationtool1803 eine DVD erstellt und damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietzi, 25. August 2018.

  1. Dietzi
    Dietzi Gast

    Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit


    Hallo allseits,


    ich habe mir im Internet einen Product Key für Windows 10 Pro besorgt, dann mittels mediacreationtool1803 eine DVD erstellt und damit auf meinem nagelneuen MEDION erazer Notebook, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war, eine clean Installation ausgeführt. Danach wollte mit "Ändern Product Key" Windows 10 Pro aktivieren. Das ging leider schief: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. ----", Fehlercode 0xc004f050 bzw.

    0x80041023.

    Habe ich da etwas falsch gemacht, oder habe ich da um 13,90 einen tatsächlich ungültigen Key erwischt? Kann man das auf die schnelle Art prüfen lassen?

    Ich danke Euch im Voraus für Aufklärung,


    Dietzi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Am Montag hier bitte anrufen

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/

    Und noch was für deinen Fehlercode

    https://support.microsoft.com/de-de/help/10738/windows-10-get-help-with-activation-errors

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 25. August 2018
  4. fcfg
    fcfg Gast
    Hallo ich habe genau das gleiche Problem mit dem selben gerät selbe vorgehensweise Hiiiillllffffeeeeee
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ja was erwartest du denn, wenn du 13,90 für etwas bezahlst, was normalerweise mehr als das Zehnfache kostet!? Ein Windows 10 Pro als OEM Version liegt irgendwo bei um die 180 EUR als neue, originale Version. Wenn du deutlich weniger bezahlst, kann
    mit dem Paket irgendwas nicht stimmen. Wenn du es fast geschenkt bekommst, sollte eigentlich völlig klar sein, dass damit irgendwas nicht stimmen kann.

    Wende dich an den Händler, der dir den Key verkauft hat. Versuch das Geld wiederzubekommen. Wenn das nicht klappt, verbuche die 13,90 als Lehrgeld.
     
    #4 Ingo Böttcher, 26. August 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Ein Volumen Key ist ein Lizenzcode, der viele Lizenzen beinhaltet und deshalb können mit solchen Keys auch mehrere Rechner aktiviert werden. Im Internet werden die sogar sehr oft verkauft und damit die Nutzer in die Falle gelockt. Denn in der Regel sperrt MS diese Keys irgendwann und dann sind die unbedarften Käufe die gelackmeierten.

    Prüf den Key mit: Windows Keys auf Gültigkeit überprüfen – Antary damit man sieht ob es daran liegt.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich hab keine Idee, wie die Händler das aktuell genau machen. Zeitweise wurden Keys aus MSDN/VisualStudio Abos einzeln verkauft. Mittlerweile nimmt man wohl gerne mal Keys aus Volumenlizenzverträgen. Die dürfen zwar in Deutschland wohl getrennt verkauft
    werden, aber ihre Gültigkeit hängt immer noch am ursprünglichen Vertrag. Teilweise verkauft man Keys einfach mehrmals. Ein paar Mal klappt das dann, bis der Key irgendwann wegen Mehrfachnutzung geblockt wird.

    Erzeugen lassen sich Keys zumindest vergleichsweise einfach. Du kannst bei irgendwelchen dubiosen Shops Keys auf COA Aufklebern von der Rolle kaufen. Teilweise funktionieren die sogar, bis Microsoft irgendwann merkt, dass da was nicht stimmt und den Key
    sperrt. Oder sie funktionieren halt von Anfang an nicht.
     
    #6 Ingo Böttcher, 26. August 2018
  8. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Das hört sich interessant an. Hast du da eine Quelle dazu wo du das gelesen hast?
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit

    COA ist ein Authentizitätszertifikat. Der Aufkleber mit dem Key, den man für einzeln gekaufte Windows Lizenzen bekommt.

    Generell gibt es ja einen legitimen Gebrauchtmarkt, d.h. Lizenzen dürfen auch weiterverkauft werden - selbst wenn das den Softwareherstellern nicht wirklich gefällt. Dadurch lässt es sich wohl kaum umsetzen, dass nur noch bestimmte Händler damit handeln
    dürfen. Dein Ansprechpartner ist bei sowas zuerst immer der Händler. Der hat dir eine Ware verkauft und hat das Recht auf Nachbesserung.
     
    #8 Ingo Böttcher, 26. August 2018
  10. Dietzi
    Dietzi Gast
    O.K., danke für die Info und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast!
     
Thema:

Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit

Die Seite wird geladen...

Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit - Ähnliche Themen - Überprüfung Keys Gültigkeit

Forum Datum

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?: Hallo, auf einem meiner Rechner war früher mal Windows 7 installiert und auch aktiviert - danach nur noch diverse Linux Derivate. Als ich hier nun vor kurzem Windows 10 installiert hatte, musste ich hier KEINEN Lizenzschlüssel mehr eingeben, da Windows nun anscheinend automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 3. April 2021

Windows 10 keys günstig?

Windows 10 keys günstig?: Sind seiten wie softzilla, softwarehunter, softwaretime etc. Vertrauenswürdig und ebay händler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-keys-guenstig

Windows 10 Support 13. November 2020

Wo kann ich einen Windows 10 Pro Key kaufen und was sind OEM Keys?

Wo kann ich einen Windows 10 Pro Key kaufen und was sind OEM Keys?: Kann ich auch den Key meines PCs für meinen Laptop benutzen ohne, dass Microsoft das bemerkt ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-einen-windows-10-pro-key-kaufen-und-was-sind-oem-keys

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Warum sind Windows 10 Pro Keys aus dem Internet nicht legal?

Warum sind Windows 10 Pro Keys aus dem Internet nicht legal?: Im Internet gibt es umsonst Windows 10 Pro Keys die einen Upgrade auf Windows 10 Pro machen, aber warum sagen manche Leute dass die nicht legal sind? Diese Keys wurden doch irgendwann mal gekauft, also müssen die doch legal sein wenn die gekauft wurden oder nicht? Man bekommt ja sonst keinen...

Windows 10 Support 17. März 2020

WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen

WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen: Wie kann ich meinen Win 10 Produkt Key testen Von Microsoft selber Da ich drei keys habe und nicht mehr weiss, wieviel und welche Aktiviert sind. 2. Frage Wie kann ich einen Produkt Schlüssel wieder verwenden, wenn dieser auf einem Gerät Aktiviert ist. Um Lösungen bin ich Dankbar...

Windows 10 Support 14. März 2019

Gültigkeit von Windows Keys

Gültigkeit von Windows Keys: Ich habe auf 2 Desktops und einem Laptop jeweils einen Upgrade von win 7 oder win 8.1 gemacht, insgesamt 7 verschiedene Partitionen, alle mit jeweils eigenem Windows Key. Alle Upgrades haben problemlos funktioniert. Nun habe ich die neuen Windows Keys ausgelesen und festgestellt, dass alle...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key überprüfen

    ,
  2. windows key überprüfen

    ,
  3. windows 10 product key überprüfen

    ,
  4. windows 10 key prüfen,
  5. windows product key überprüfen,
  6. windows 10 product key prüfen,
  7. windows 10 pro key überprüfen,
  8. windows key prüfen,
  9. windows 10 key prüfen lassen,
  10. windows produkt key überprüfen,
  11. win10 key überprüfen,
  12. win key überprüfen,
  13. windows key testen,
  14. product key überprüfen,
  15. windows produktkey überprüfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden