Übersetzen englich /deutsch

Helfe beim Thema Übersetzen englich /deutsch in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HorstFischer1, 7. Februar 2018.

  1. HorstFischer1
    HorstFischer1 Gast

    Übersetzen englich /deutsch


    Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon



    Wie bekommt man alles auf deutsch ?

    :)
     
    #1 HorstFischer1, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Bekomme ständig alles auf englisch

    und wo ist alles auf Englisch? Könntest Du das Problem bitte ausführlicher erklären und eventuell Screenshots

    einfügen?
     
Thema:

Übersetzen englich /deutsch

Die Seite wird geladen...

Übersetzen englich /deutsch - Ähnliche Themen - Übersetzen englich deutsch

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?: Bei der Suche nach dem Ordner für Programme, die beim Login eines Users abgearbeitet werden, habe ich nach dem Ordner AppData mit der Explorer Suchfunktion gesucht. W10 findet auch welche und zeigt als Name u.a. C:\Benutzer\<mein-Anmeldename>\... an. Unter C:\ existiert aber kein Verzeichnis...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

englich sprache in deutsch überstzen

englich sprache in deutsch überstzen: englich sprache in deütsch übersetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ): Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten 1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken 2. muss ich Kopieren 3.? 4.? 5.? 6.? vielen dank im...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Übersetzen englich /deutsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Übersetzer von englich in deutsch

    ,
  2. Google Übersetzer Englich in Deutsch

    ,
  3. deusch englich übersetzer

    ,
  4. übersetzer englisch deutsch windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden