Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da

Helfe beim Thema Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da [IMG]Nach anfänglichen Schwierigkeiten lässt sich Microsofts neue Translator-App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da


    Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da

    Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten lässt sich Microsofts neue Translator-App namens "Übersetzer 10 Beta" nun auch aus dem App Store laden. Der Übersetzer ist für alle Windows-10-fähigen Geräte nun zum Testen freigegeben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da

Die Seite wird geladen...

Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da - Ähnliche Themen - Übersetzer Beta Translator

Forum Datum

Windows 10 vollständig übersetzen

Windows 10 vollständig übersetzen: Hallo,ich habe Windows 10 aus einer englischen ISO installiert und habe versucht eine deutsche Übersetzung zu installieren über Einstellungen / Sprache hinzufügen. Es wurde aber nur ein paar Basics übersetzt, der vollständige Einstellungs-Dialog ist noch Englisch. Gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

translator

translator: Habe den Befehls durchgeführt laut dem Vorschlag ""WSReste.exe" ohne Erfolg, das App wurde nicht repariert . Keine Änderung! Gruß Werner Schättle c94bac6e-4e00-4ce7-949f-db9b982809f7

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Edge Translator

Edge Translator: Warum kann ich den Edge Translator nicht installieren das Eingabefeld "Kostenlos" ist verdunkelt 9687318b-fe7f-4761-a4e2-af0eb06401b3

Microsoft Edge 26. April 2017

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein eingebauter Übersetzer anwendbar ist. Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen. Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft über dessen visionäres...

Microsoft Edge 8. November 2015

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks: Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks [IMG]Anfang der Woche hat Microsoft sein neuestes Windows 10-Update freigegeben, die April-Aktualisierung kann man bereits (manuell) herunterladen und installieren, über Windows Update geht es nächste Woche los. Im Zuge des...

Windows 10 News 2. Mai 2018

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Mai 2018

Bedienung von "Übersetzer(Translator)

Bedienung von "Übersetzer(Translator): Hallo,könnte mir jemand eine schritt-für-schritt-Anleitung für oben genannten microsoft-translator vermitteln? Ich möchte gerne eine aufgerufene Seite vom Englischen ins Deutsche übersetzen ,leider habe ich es nicht hingekriegt! Danke im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Übersetzer 10 "Beta": der neue Translator für Windows 10 ist da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden