überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

Helfe beim Thema überspielen von Musikdateien auf USB-stick. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonKrebs, 9. Februar 2019.

  1. AntonKrebs
    AntonKrebs Gast

    überspielen von Musikdateien auf USB-stick.


    Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick.

    Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören kann.!?

    Besten Dank für Eure Hilfe. Bin 69 Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonKrebs, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Im Handbuch Deines Autos sollte stehen, welche USB-Sticks akzeptiert werden.
    Sicher gehst Du, wenn Du den USB-Stick mit FAT32 formatierst.
    Die Musikdateien sollten MP3-Dateien sein.
    Du kannst sie einfach auf den USB-Stick kopieren.

    PS: 69 Jahre, so jung möchte ich auch noch einmal sein (75!)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

Die Seite wird geladen...

überspielen von Musikdateien auf USB-stick. - Ähnliche Themen - überspielen Musikdateien USB

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?: Moin moin, ich habe auf einem USB-Stick 43,6 GB Musik und möchte diese knapp 6000 Stücke unter Win 10 in den Musikordner dann eigene Musik kopieren - bei 71 % ca. 30 GB ist Schluß. Was ist los? Ich habe es mehrfach versucht - immer cirka gleiches Ergebnis. Ich mußte wegen eigener Dummheit Win 10...

Windows 10 Support 7. August 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Musikdateien löschen

Musikdateien löschen: Wie kann ich von meinem Lumia 950 Musikdateien löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

überspielen von Musikdateien auf USB-stick. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musikdateien auf usb stick kopieren

    ,
  2. musikdateien auf usb-stick kopieren

    ,
  3. musikdatei auf usb

    ,
  4. musikdatatein auf usb stick window 10,
  5. audio kassetten auf usb-stick überspielen,
  6. bei musik überspielen auf usb stick keine tietelbild,
  7. usb-stick von der festplatte musik brennen,
  8. Musikdateien von pc auf usb kopieren,
  9. musikdateien auf usb sick speichern,
  10. hilfe zu Musikdateien auf USB Stick speichern,
  11. musikdaten stick,
  12. Dateien von Musik-CD auf USB-Stick überspielen,
  13. musikdateien auf usb-stick überspielen,
  14. überspielen von computer zu stick,
  15. win 10:musik v.mediaplayer auf usb-stick überspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden