überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

Helfe beim Thema überspielen von Musikdateien auf USB-stick. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonKrebs, 9. Februar 2019.

1. AntonKrebs
    AntonKrebs Gast

Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick.

Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören kann.!?

Besten Dank für Eure Hilfe. Bin 69 Jahre alt.

Weiterlesen...

#1 AntonKrebs, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Im Handbuch Deines Autos sollte stehen, welche USB-Sticks akzeptiert werden.
    Sicher gehst Du, wenn Du den USB-Stick mit FAT32 formatierst.
    Die Musikdateien sollten MP3-Dateien sein.
    Du kannst sie einfach auf den USB-Stick kopieren.

PS: 69 Jahre, so jung möchte ich auch noch einmal sein (75!)

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

überspielen von Musikdateien auf USB-stick. - Ähnliche Themen - überspielen Musikdateien USB

Forum Datum

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Musikdateien löschen

Musikdateien löschen: Wie kann ich von meinem Lumia 950 Musikdateien löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

überspielen von Musikdateien auf USB-stick. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. musikdateien auf usb-stick kopieren

,
  2. musikdateien auf usb stick kopieren

,
  3. audio kassetten auf usb-stick überspielen

,
  4. win 10:musik v.mediaplayer auf usb-stick überspielen,
  5. Zu überspielende Musikdateien anzeigen,
  6. Auf USB Stick zu synchronisierendeMusikdateien anzeigen,