Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner

Helfe beim Thema Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anfang des Jahres bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seither geht das Übertragen von Bildern von der Speicherkarte meines Fotoapparates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredDiehl_911, 14. April 2016.

  1. ManfredDiehl_911
    ManfredDiehl_911 Gast

    Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner


    Anfang des Jahres bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seither geht das Übertragen von Bildern von der Speicherkarte meines Fotoapparates auf den PC nicht mehr. Bei Lenovo hat man mir geraten, einen Kartenleser zu verwenden. Damit gelingt es jetzt zwar, die Bilder auf den Rechner zu bringen, aber nicht dahin, wo sie hin sollen, nämlich in die Bildergalerie nach entsprechender Beschriftung mit Ort und Datum. Sie verbleiben in einem Sammelsurium von Bildern, ohne, daß ich sie beschriften und in einen entsprechenden Ordner bringen und in die Bildergalerie verschieben kann.

    Können Sie mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Diehl

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredDiehl_911, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner - Ähnliche Themen - Übertragen Bildern Speicherkarte

Forum Datum

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bilder übertragen

Bilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen: in 2014 habe ich ein Notebook -Toshiba- mit Windows 8.1Pro ausgestattet. Der Produkt-Key liegt mir vor. In einem weiteren Stadium habe ich dann auf Windows 10Pro upgedatet. Im letzten Jahr ist die Kiste verreckt. Die Festplatte habe ich ausgebaut und 'ausgenullt'. Mein anderes Notebook, ein HP...

Windows 10 Support 18. November 2017

HDMI-keine Bild-Übertragung

HDMI-keine Bild-Übertragung: Hallo, Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG TV. Im PC wird LG-TV zwar angezeigt ,aber für die Ton-Übertragung. Was kann die Ursache sein ? ein Verzweifelter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Laufwerk E um Speicherkarte Fotos zu übertragen

Laufwerk E um Speicherkarte Fotos zu übertragen: Bei meinem letzten Versuch von der Speicherkarte Fotos zu übertragen wurde das Laufwerk E nicht angezeigt. Woran kann das liegen? kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Bilder übertragen, Windows10

Bilder übertragen, Windows10: Bisher konnte ich Bilder/Filme von meiner Kamera, Sony DSC HX9V, auf meinen computer übertragen. wenn ich die Kamera jetzt wie gewohnt anschliesse spielt der computer einen alten Film ab, anstatt das Fenster zur Übertragung zu öffnen. Was kann ich tun, damit der computer die Kamera wieder...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Keine Bilder auf der Speicherkarte

Keine Bilder auf der Speicherkarte: Nach dem Update auf Windows 10 Pro wird die Kamera Fujifilm X10 korrekt angezeigt, aber Bilder auf der Speicherkarte nicht. Es wird die Speichergröße richtig berechnet aber es sind keine Bilder vorhanden. Nach einem umschalten auf die alte Windows 7 Installation konnten die Bilder...

Windows 10 Support 14. September 2015

Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkarte am pc öffnen

    ,
  2. fotos von speicherkarte auf pc übertragen

    ,
  3. Bilder Importieren Von SD Card

    ,
  4. Fotos Laden Von Speicherkarte,
  5. fotos von speicherkarte auf windows 10,
  6. bilder laden von speicherkarte,
  7. fotos von speicherkarte auf windows 10 laden,
  8. bilder importieren von speicherkarte,
  9. bilder von speicherkarte auf pc windows 10,
  10. fotos von der speicherkarte auf pc,
  11. fotos auf pc laden von speicherkarte,
  12. fotos von handy speicherkarte auf windows 10,
  13. bilder von der speicherkarte auf den computer,
  14. überspielen speicherkarte auf den pc,
  15. von speicherkarte auf computer laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden