Ãœbertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage

Helfe beim Thema Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade mein erstes Smartphone gekauft, ein Moto E5 Play und versuche nur zu lernen, wie man es benutzt. Ich habe einige Videos von Consumer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bigfoot, 29. Januar 2019.

  1. Bigfoot
    Bigfoot Gast

    Ãœbertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage


    Ich habe gerade mein erstes Smartphone gekauft, ein Moto E5 Play und versuche nur zu lernen, wie man es benutzt. Ich habe einige Videos von Consumer Cellular gesehen, aber ich kann keine Anweisungen finden, wie man ein Foto von meinem Handy auf meinen Heimcomputer überträgt. Ich habe das nur mit einer Kamera gemacht und immer nur die SD-Karte eingelegt.

    Kann das mit dem Telefon mitgelieferte USB-Kabel zum Aufladen verwendet werden, um das Telefon mit meinem Computer zu verbinden?

    Muss sich die Kamera vor dem Transfer auf der Fotogalerie-Seite befinden?

    Erkennt mein Windows 10-Heimcomputer das Telefon oder muss ich vorher etwas tun?

    Danke für jede Anleitung, ich weiß nicht viel über Computer oder Smartphones.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Im Allgemeinen verbinden Sie es über das USB-Ladekabel, das Fenster sollten es sehen und Ihnen Zugang geben. Einige Telefone haben eine Einstellung, um sich als USB-Gerät oder anderes anzuschließen. Das Telefon kann um Erlaubnis bitten, dass der Computer darauf zugreifen kann, also behalten Sie es im Auge.
     
  4. Bigfoot
    Bigfoot Gast
    Danke Samuria.
     
  5. Bigfoot
    Bigfoot Gast
    Ich habe es einfach erfolgreich gemacht, ich musste die Einstellung am Telefon für USB ändern, nicht um Dateien zu laden, sondern um sie zu übertragen. Alles war einfach und schnell.....danke nochmals!
     
  6. Ztruker
    Ztruker Gast
    In der Insider-Version von 18312 funktioniert die Phone App tatsächlich und ich habe mein Handy mit meinem Laptop synchronisiert. Jetzt sind meine Bilder auf meinem Handy auf meinem Laptop verfügbar, ebenso wie meine Textnachrichten, die ich auch von meinem Laptop aus senden und empfangen kann. Sehr schöne App. Die erste, die ich gefunden habe, die ich wirklich mag und nützlich finde. Es wird im Frühjahr 19H1 veröffentlicht.
     
  7. Bigfoot
    Bigfoot Gast
    Danke Ztruker.
     
Thema:

Ãœbertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage - Ähnliche Themen - Übertragen Fotos Moto

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Lumia 535: Ãœbertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Frage zur Handhabe -> Ãœbertrag

Frage zur Handhabe -> Übertrag: Daten vom Lumia 920 auf das 950 übertragen -> wie geht das -> von A bis Z (von Bilder über Kontakte bis Chats von WHATSAPP

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto import moto e5

    ,
  2. Ãœbertragung von Motoroller E5 zu Computer

    ,
  3. moto e5 fotos exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden