übertragen von Kontakten auf Lumina 830

Helfe beim Thema übertragen von Kontakten auf Lumina 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FBE_999, 29. April 2016.

  1. FBE_999
    FBE_999 Gast

    übertragen von Kontakten auf Lumina 830


    Wer kann mir helfen ?

    Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

übertragen von Kontakten auf Lumina 830

Die Seite wird geladen...

übertragen von Kontakten auf Lumina 830 - Ähnliche Themen - übertragen Kontakten Lumina

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen: Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen). Bitte eine Anleitung die auch ein nicht Experte an PC und...

Windows 10 Mobile 13. September 2018

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht

Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht: Ohne erkennbaren Grund erkennt mein PC (Windows 10) nicht mehr mein Smartphone Lumina 830 mit Windows 10 bei Koppelung mit einem USB-Kabel. Gibt es auf den Geräten eine Einstellung für die Aktivierung der Datenübertragung (z.B. Fotos) ? Bisher war das problemlos möglich. Ich habe auch schon...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830: [IMG]Bekomme beim Sichern immer diese Fehlermeldung. Es geht immer nur bis 97% Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

übertragen von Kontakten auf Lumina 830 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden