Ãœbertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Helfe beim Thema Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mrs Enabyme, 9. Juni 2017.

  1. Mrs Enabyme
    Mrs Enabyme Gast

    Ãœbertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540


    Hallo,


    ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen.

    Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über Bluetooth - hier hat sich jedoch keine Verbindung aufgebaut, dann habe ich SIM- und SD-Karte des alten Handys in das Neue eingelegt. Auch dies funktionierte nicht.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch? Und: Könnte es daran liegen, dass ich aktuell kein WLAN zuhause habe?


    Muss man sich vielleicht irgendwie anmelden? Die Anmeldung des Microsoft-Kontos hat leider auch nicht funktioniert...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mrs Enabyme, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ãœbertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Die Seite wird geladen...

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540 - Ähnliche Themen - Übertragung Daten altem

Forum Datum

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen: Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen: Hallo, ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen. Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und Apps übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Ãœbertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles... Kann ich mit Easy Transfer arbeiten? Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nockia 540

    ,
  2. Daten vom Nokia Handy 540 auf Nokia Ãœbertragen

    ,
  3. daten überttragung tastren handy nokia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden