Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550

Helfe beim Thema Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin in so etwas nicht so bewandert. Habe zur Zeit noch das Nokia 520 in Betrieb und habe jetzt das Microsoft 550 bekommen, natürlich mit neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarinOV, 27. April 2016.

  1. KarinOV
    KarinOV Gast

    Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550


    Hallo, bin in so etwas nicht so bewandert. Habe zur Zeit noch das Nokia 520 in Betrieb und habe jetzt das Microsoft 550 bekommen, natürlich mit neuer SIM-Karte. Mein altes Handy hat auch eine Speicher-Karte. Wie bekomme ich nun die Daten (Kontakte und Fotos) sicher vom alten auf das neue Handy? Das alte hat natürlich kein Windows 10, sondern nur 8.0. Bei Daten übertragen (altes Handy kommt nur die Anwendung mit Bluetooth. Bin halt etwas unsicher und möchte nichts falsch machen. Wäre für eine klare Anweisung dankbar.

    Karin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550 - Ähnliche Themen - Übertragung Daten Lumia

Forum Datum

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

wie kann ich vom Nokia Lumia 520 meine Kontaktdaten zum neuen Lumia 650 übertragen?

wie kann ich vom Nokia Lumia 520 meine Kontaktdaten zum neuen Lumia 650 übertragen?: Ich möchte meine Kontaktdaten vom Lumai 520 auf Lumia 650 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Kontakte von der SIM auf das LUMIA 550 übertragen?

Kontakte von der SIM auf das LUMIA 550 übertragen?: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines neuen LUMIA 550. Allerdings kann ich meine auf der SIM gespeicherten Kontakte niht ins neue Handy übertragen. Zumindest bietet es mir bei der Speicheroption (..., aus SIM importieren) nur (T-Online) an. Und danach finde ich die Kontakte nicht auf dem...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Lumia 520

Lumia 520: Hallo! Bei meine Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code. Viele Grüße Thomas Beller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?: Hallo, Ich hab seid gestern die Spiderapp auf meinem Lumia 520, kann das Display nicht mehr steuern. Nun habe ich mir ein neues Smartphone bestellt, brauche aber meine Bilder von meinem alten Tel. Mein Laptop kann auf das Lumia nicht zugreifen, weiß jemand einen rat, außer das Display aus zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden