Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich

Helfe beim Thema Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wollte in den Einstellungen in den Bereich "Überwachter Ordnerzugriff" wechseln, bekam daraufhin folgende Meldung: [ATTACH] bin als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stevikus, 22. November 2018.

  1. stevikus
    stevikus Gast

    Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich


    hallo


    wollte in den Einstellungen in den Bereich "Ãœberwachter Ordnerzugriff" wechseln, bekam daraufhin folgende Meldung:

    Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich

    bin als Administrator angemeldet....


    weiss jemand Rat..?


    Gruss Stevikus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich - Ähnliche Themen - Überwachte Ordner Einstellungen

Forum Datum

ich kann die Einstellungen nicht aufrufen

ich kann die Einstellungen nicht aufrufen: Hallo Wenn ich auf meine Einstellungen gehe, erscheint zwar die Seite, sie reagiert aber nicht. Ich hatte ein neues Laptop bekommen und habe aber McGeef und die Testversion von Office gleich deinstalliert und Open Office installiert. Kann es daran liegen?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Ãœberwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner

Überwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner: Ich nutze neben dem Windows Defender einen Drittanbieter-Virenscanner. Seit einigen Tagen wird dieser vom überwachten Ordnerzugriff des Defenders am Zugriff auf einen bestimmten Ordner in meinem Nutzerprofil gehindert. Dieser Ordner, der im Schutzverlauf ausgewiesen wird, ist aber nicht im...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?

Überwachter Ordnerzugriff - Installation von Software nicht möglich - was kann ich tun?: Hallo, ich möchte die Software "myFujifilm..." auf meinem Rechner speichern. Untersuchung der Software mit dem Kaspersky = alles ok. Als Virenschutz habe ich den Kaspersky im Einsatz. Windows 10 Home - Version 1803 Automatische Updates Bei Installation dieser Software "myFujifilm"...

Windows 10 Support 16. April 2019

Ordner Einstellungen

Ordner Einstellungen: Hallo, wo kann ich diese Einstellungen speichern? Kann man die dann eingestellten Werte für alle Ordner übernehmen und speichern? VG J. Schmitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme

überwachter ordnerzugriff: Ordner ausnahme: Hallo, ich habe win 10 pro und würde gerne die funktion "überwachter ordnerzugriff" nutzen und den ordner C:\Users\[USER]\Documents\My Games als ausnahme hinzufügen. Ich nutze gerne steam und einige spiele sind M$ leider unbekannt, daher wird der zugriff blockiert. da ich nicht bei jedem...

Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“

„Nicht autorisierte Änderung blockiert überwachten Ordner Zugriff verhindert Änderungen am Ordner“: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release)“ Erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldungen: 1. Wir konnten die...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Einstellungen aufrufen über das Werkzeugsymbol der Taskleiste

Einstellungen aufrufen über das Werkzeugsymbol der Taskleiste: Meine 'Einstellungen' von Windows 10 lassen sich nicht mehr aufrufen. Wenn ich auf das Werkzeugsymbol der Taskleiste klicke geht der Bildschirm mit den Einstellungen kurz auf und verschwindet nach 1 bis 2 Sekunden wieder. Das war nicht immer so. Ich kann auch keinen Grund mir denken, wo ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Kann Einstellungen nicht aufrufen

Kann Einstellungen nicht aufrufen: hallo, leider ist es mir nicht möglich im Startmenü oder über Windows + i die Einstellungen in Windows 10 aufzurufen, der Windows Store geht auch nicht, bei Versuch der Problemlösung mit Troubleshooting zeigt er an, dass er kein Problem identifizieren konnte. Ich kann auch mein lokales Konto...

Windows 10 Support 28. August 2015

Überwachte Ordner in Einstellungen aufrufen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden