Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal

Helfe beim Thema Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bevor Update auf "Win 10 Pro x64 1607" hatte ich eine durch Elmüs PTB-Sync verbesserte Uhrzeitanzeige mit vollem Tagesnamen und Datum - ca. 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Till Wollheim, 6. Oktober 2016.

  1. Till Wollheim
    Till Wollheim Gast

    Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal


    Hallo,


    bevor Update auf "Win 10 Pro x64 1607" hatte ich eine durch Elmüs PTB-Sync verbesserte Uhrzeitanzeige mit vollem Tagesnamen und Datum - ca. 5 cm breit,

    Seit dem Update ist sie nur noch 2 cm breit und ich kann das Datum nicht mehr ablesen. Wie kann ich eine flexible Breite wieder zurückbekommen?


    Herzlichen Dank!


    Gruß Till

    Weiterlesen...
     
    #1 Till Wollheim, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal - Ähnliche Themen - Uhrzeit Tray Update

Forum Datum

Uhrzeit

Uhrzeit: Bei meinen Rechner stimmt die Systemzeit nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Mystery Tray Symbol.....

Mystery Tray Symbol.....: Ich habe ein Tray-Symbol bemerkt, das ich nicht erkenne. Wenn ich mit der Maus über sie fahre, gibt es keine Informationen und wenn ich darauf klicke, passiert nichts (erscheint). Es gibt auch kein Rechtsklickmenü dafür. Wie kann ich es identifizieren und damit umgehen?

Windows 10 Support 29. November 2018

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.: Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass dies geschehen ist. Alle meine Tray-Icons sind inaktiv und haben ihre Farbe verloren. Haben noch nicht isoliert, welche Aktion ihr unmittelbar vorausging. Ich schaue einfach von dem, was ich tippe oder ansehe oder navigiere usw., auf, und sie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows suche schmaler machen

Windows suche schmaler machen: Seit dem Oktober Update ist die Windows suche nun viel breiter geworden (halbe Bildschirmbreite). Wie kann man das wieder schmaler machen wie vor dem Update? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen): Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2017

Update 1607

Update 1607: Kann ich mich irgendwie dieses unsäglichen Updates 1607 erwehren??? Bereits mehrmals hat Windows - erfolglos - versucht dieses Update zu installieren. Erst stundelanges herunterladen mit Verbrauch der Download-Kapazität - dann stundenlanges Installieren und Abbruch bei ca. 30% - OHNE irgendeine...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Uhrzeit

Uhrzeit: Hallo, ich habe ein Nokia 930 mit Windows 10 die Uhr rechts oben geht falsch - was kann ich tun ?? MFG Hallo ich habe ein Nkia 930 Windows 10 die Uhrzeit ist falsch-Datum und Uhrzeit ist auf automatisch festgelegt wer kann mir bitte helfen Hallo ich habe ein Nokia 930 mir Windows 10 die...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler)

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler): Hallo, Wie kann ich die Taskleiste schmäler machen. Gruß an alle Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden