UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich

Helfe beim Thema UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem - Windows 10 Pro 64 bit, HP EliteBook 8560p, Grafiktreiberversion 15.200.1062.1004, 03.08.2015: UI/Grafikfehler bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars Behnke, 25. August 2015.

  1. Lars Behnke
    Lars Behnke Gast

    UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich


    Hallo,


    folgendes Problem - Windows 10 Pro 64 bit, HP EliteBook 8560p, Grafiktreiberversion 15.200.1062.1004, 03.08.2015:


    UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich, die AMD Radeon HD 6470M wird als AMD Radeon HD 7400M erkannt.


    UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich


    Bitte um einen Patch bzw. Grafikkartentreiberupdate über Windows Update! Danke!


    Gruß,

    Lars

    Weiterlesen...
     
    #1 Lars Behnke, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lutz6060
    Lutz6060 Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Genau das Problem habe ich auch! Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
Thema:

UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich

Die Seite wird geladen...

UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich - Ähnliche Themen - Grafikfehler fehlerhafte Darstellung

Forum Datum

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der Taskleiste keine weiterführende Anzeige. Ein Klicken mit der rechten Maustaste funktioniert wie gewohnt, allerdings kann man dann z.B. beim Info-Icon...

Windows 10 Support 14. September 2020

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach Aktivierung des Nachtmodus werden bei mir unter Windows 10 Teile der Bildschirmausgabe in abgedunkelten Farbtönen dargestellt, andere Bereiche hingegen erstrahlen in schönstem weiß. Das ist bei Programmen wie Firefox sehr schnell...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt

Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass ein Zucken bei den Icons des Infobereich die Optik des Desktops total stört. Kurzvideo zur Problematik Es wäre echt super, wenn es hierfür einen Lösungsansatz gäbe. Grüße an die Community Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Grafiküberlagerungen bzw. Grafikfehler bei der Anzeige nach Funktionsupdate 1803

Grafiküberlagerungen bzw. Grafikfehler bei der Anzeige nach Funktionsupdate 1803: Hallo MS Team, ich habe seit dem letzten Funktionsupdate 1803 komische Grafikfehler den sehr stören. Ein Arbeiten ist kaum noch möglich. Und zwar hängen die Fenster, Bereiche auf dem Desktop werden dupliziert, man kann im Outlook kaum noch was anklicken weil der Terminplaner hängen bleibt....

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Momentan besteht in der Windows 10 Version 1803 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen. Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau ist. Teilweise auch...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Systemtray und Infobereich auf 2. Taskleiste

Systemtray und Infobereich auf 2. Taskleiste: Hallo, ich verwende 2 Monitore und habe 2 Taskbars, inklusive Start-Button, Apps, Uhr. Das Systemtray (Lautsprecher, Netzwerk, etc.) wird jedoch nur auf dem ersten Monitor angezeigt. Wie bekomme ich die 2. Taskbar identisch zur 1. ? { Ich verwende 2 Mäuse und 2 Tastaturen, die Monitore...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

In meiner Taskleiste ist der Infobereich verschwunden

In meiner Taskleiste ist der Infobereich verschwunden: Guten Abend, in meiner Taskleiste ist rechts der Infobereich komplett verschwunden. Es ist kein kleiner Pfeil oder sonstiges da, worüber ich den Infobereich wieder herstellen könnte. Für Eure Hilfe vorab schon eine Dankeschön. Ondra-Kyra Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste: Hallo, in meinem Infobereich in der Taskleiste werden nur die Symbole für Uhrzeit und Benachrichtigung angezeigt. Netzwerk und Lautstärke fehlen. Einige andere Anwendungen die eigentlich über Autostart gestartet werden fehlen auch z.B. Virenscanner NOD32. Über die Systemsteuerung,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

UI/Grafikfehler bzw. fehlerhafte Darstellung der Taskleiste im Infobereich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsche darstellung taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden