Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e

Helfe beim Thema Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e. was mache ich ? vielen dank Benjamin ROBERT Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BenjaminROBERT, 5. Oktober 2018.

  1. BenjaminROBERT
    BenjaminROBERT Gast

    Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e


    Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e.

    was mache ich ?

    vielen dank

    Benjamin ROBERT

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminROBERT, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Benjamin,

    zunächst einmal folgende Fragen beantworten:

    1.Welches Handy mit welchem Betriebssystemstand? Ist w10m installiert? WElche Built (Einstellungen, System, Info, Weitere Infos)

    2.Hast du das Problem auch mit anderen Apps oder nur mit Deezer?

    Lösungsansätze:

    1. Stelle den Speicherort von SD Karte auf das Gerät zurück, starte das Handy neu und versuche es nochmals

    2. Melde dich vom Store mal ab und wieder an (nur wenn w10m installiert ist: SToreApp öffnen, oben links 3 Striche, dann unten auf Konto drücken und abmelden; danach Handy neu starten und wieder anmelden)
     
  4. BenjaminROBERT
    BenjaminROBERT Gast
    1 ) Lumia 650 mit Windows 10 M, version 1709, version system : 10.0.15254.527,

    IMEI 355126079158998

    2) ich habe das Problem nur mit Deezer

    Mit den beiden Lösungsansatze, ist das Problem nicht gelöst

    Benjamin ROBERT
     
    #3 BenjaminROBERT, 21. September 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Dein Gerät ist nicht aktuell, seit zwei Wochen ist die Built .530 ausgerollt. Vllcht ist das ja schon das Problem. Gehe in die Einstellungen, Handyupdate und Sicherheit, Handyupdate und suche manuell nach Updates. Nach der Installation des updates versuche
    nochmal Deezer zu installieren. Wenn es immer noch nicht geht melde dich wieder.
     
  6. FrauM
    FrauM Gast
    Hat leider nicht geholfen. Jetzt ist die App auf der SD Karte sichtbar, aber nicht mehr in der Programmliste. Ich kann die App weder zurücksetzen, verschieben Fehler 0x80073d0b oder deinstallieren Fehler 0x8000000e.
    Bitte sagt jetzt nicht, dass ich einen Hardreset machen muss. Bitte!
     
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Benjamin,

    um Himmels Willen, ich hab ja falsch gelesen, du willst Deezer deinstallieren, ich habe gelesen"installieren". Versuche trotzdem zuerst das Betriebssystem zu aktualisieren und versuche Deezer dann nochmals zu deinstallieren. Wo ist die App denn installiert,
    SD Karte oder im Gerätespeicher?
     
  8. BenjaminROBERT
    BenjaminROBERT Gast
    Hallo,

    das Betriebssystem ist aktualiesiert, aber ich kann nicht Deezer deinstallieren.

    Deezer ist installiert im Gerätespeicher.

    Vielen Dank für ihre Hilfe

    Benjamin ROBERT
     
    #7 BenjaminROBERT, 22. September 2018
  9. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e

    Hallo Benjamin,

    Vorab: Wir duzen uns hier im Forum alle. Es spielt keine Rolle wie alt oder was wir sind oder wo wir herkommen.

    Zu deinem Problem. Versuche mal folgendes:

    1. Gehe in den Store und prüfe, ob es dort für Deezer ein update für die App gibt. Wenn ja, installiere es und versuche, ob die App danach gelöscht werden kann. Wenn nein, dann:

    2.Führe einen PhoneReset durch. Es werden keine Einstellungen gelöscht, auch das Konto bleibt auf dem Handy. Bilder, Videos… im Gerätespeicher solltest Du sichern, z.B.auf die SD Karte oder auf OneDrive verschieben. Dann: TelefonApp öffnen und ##777# wählen;
    danach wird das Gerät zurückgesetzt, es verbleiben aber die Einstellungen auf dem Gerät (hier beschrieben: Windows Phone ohne kompletten Datenverlust zurücksetzen? So geht’s! )

    Danach versuche Deezer zu löschen.
    Noch eine Frage: Hat es einen Nachteil wenn du sie nicht löschen könntest?
     
  10. BenjaminROBERT
    BenjaminROBERT Gast
    Hallo,

    Alles ist klar.

    Ich habe einen PhoneReset durchfahren.

    Vielen Dank

    Benjamin ROBERT
     
    #9 BenjaminROBERT, 24. September 2018
  11. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Benjamin,

    freut mich zu hören und danke für das Feedback.

    Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann setze sie bitte noch bei der entspr.Antwort über die drei Pkte (rechts neben dem Antwortbutton) und die Auswahl „Als Lösung markieren“ in den gelöst Status.
     
  12. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Benjamin,

    warum hast du die Kennzeichnung "Beanwortet" wieder zurückgenommen? Genau das war richtig, dann finden andere User mit dem gleichen Problem diesen Threat besser und brauchen keine eigene Frage zu stellen.
     
  13. BenjaminROBERT
    BenjaminROBERT Gast
    ich weiss es nicht, ich habe einen Fehler gemacht

    Benjamin
     
    #12 BenjaminROBERT, 25. September 2018
  14. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e

    Also nochmal zur Klarstellung: Deezer konnte nach dem PhoneReset gelöscht werden!

    Wenn ja, dann gehe zu der Nachricht von mir, in der ich den PhoneReset vorgeschlagen habe, klicke in dieser Nachricht ganz am Ende auf die drei Punkte neben dem Antwort-Button und wähle dann die Option"Als Lösung markieren". So wird deine Frage als gelöst
    markiert und ist somit auch für andere so erkennbar,
     
Thema:

Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e

Die Seite wird geladen...

Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e - Ähnliche Themen - Deezer deinstallieren Fehlermeldung

Forum Datum

deinstallieren

deinstallieren: Wie bekomme ich den wieder runter von meinem Computer/Festplatte ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Fehlermeldung : 0x8000000e

Fehlermeldung : 0x8000000e: Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e. was mache ich ? vielen dank Benjamin ROBERT Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2018

WhatsApp deinstallieren

WhatsApp deinstallieren: WhatsApp lässt sich von meinem Windows Phone nicht deinstallieren oder aktualisieren. Wer weiß Rat?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

deinstallieren

deinstallieren: Hallo Community, Ich habe seit einem Monat die Windows 10 tp und bin mit dem umzufrieden: Lautsprecher, Spiele , Chrome usw funktionieren nicht. Ich möchte jetzt Windows 10 deinstallieren...aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Wenn man den Pc hochfährt kann man ja zwder Tp und dem...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Windows 10 Mobile: Es erscheint immer der Fehlercode: 0x8000000e.

Windows 10 Mobile: Es erscheint immer der Fehlercode: 0x8000000e.: Guten Tag, ich wende mich auf diesen Weg an euch. Ich benutze ein windows 10 Mobile. Eine App, die sich nicht aktuallisieren lässt, wollte ich deistallieren, um sie dann neu zu installieren. Leider lässt sich die App nicht vollständig deinstallieren. Es erscheint immer der Fehlercode:...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Fehler 0x8000000e: APP lässt sich nicht deinstallieren

Fehler 0x8000000e: APP lässt sich nicht deinstallieren: Will eine App aus dem Store (IP CAM Controller) installieren, lt. Store ist diese schon auf meinem Gerät installiert - ich finde diese aber nirgends (Programme, .....) - unter Einstellungen / Apps & Features scheint sie zwar auf, lässt sich allerdings weder zurücksetzen, noch Deinstallieren...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Deinstallieren

Deinstallieren: Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Bluescreen beim Musikhören mit Deezer

Bluescreen beim Musikhören mit Deezer: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Analyse eines Bluesceens. Das Problem in unregelmässigen Abständen auf und zwar immer wenn ich mit Deezer Musik höre. Dabei ist es egal ob ich die Deezer App oder einen Browser verwende. Ich habe auch verschiedene Browser probiert. Das Problem tritt...

Windows 10 Support 24. August 2015

Um Deezer zu deinstallieren, habe ich eine Fehlermeldung : 0x8000000e [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie deinstalliere ich DEEZER

    ,
  2. windows 7 deezer lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. java fehlermeldung deezer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden