Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden

Helfe beim Thema Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden. Das geht nicht.! Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ernbey, 22. Januar 2019.

  1. ernbey
    ernbey Gast

    Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden


    Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden.
    Das geht nicht.!
    Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.
    Ich soll den Pfad zu einem anderen Ordner eingeben, der das Installationspaket " iTunes64msi" enthält.

    Antwort: der Pfad wurde nicht gefunden.
    Was soll/muß ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Hallo ernbey,
    Kommt diese Meldung nach Rechtsklick und dann deinstallieren?
    Geht es hier um einen Client der an einem Server hängt?
    Viele Fragen, ich weiß, aber wie das System aufgebaut ist geht aus Deinen Schilderungen nicht hervor.
    Aber mal ein möglicher Tip am Rande.
    Rechtsklick auf das zu entfernende Program-Dateispeicherort öffnen-und alles händisch löschen.
    Dann mit CCleaner die Registry bereinigen- und einer Neuinstallation von iTunes sollte nichts mehr im Wege stehen.

    Falls doch, melde Dich und gib uns ein bisschen mehr Input über Dein System.
    Viel Erfolg!

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 22. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden

Die Seite wird geladen...

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden - Ähnliche Themen - iTunes installieren alte

Forum Datum

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation

Auf ältere Version zurücksetzen nach Neu Installation: Hi, da bei mein PC wenn ich von 1607 auf 1709 (Fall Creator Update) update nicht mehr richtig läuft, bin ich am überlegen ob ich es mit es mit einer kompletten Neuinstallation (mit einer aktuallen ISO datei) anstelle des Updates versuche. Was ich gerne wissen würde wäre wie ich nach einer...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Itunes lässt sich nicht installieren

Itunes lässt sich nicht installieren: Hallo musste in der vergangenen Woche Win10 zurücksetzen. Persönliche Einstellungen blieben hier von unberührt, allerdings diverse Programme waren natürlich weg! Mein Office 2016 Paket von HUP bekam die selbe Fehlermeldung bei der Neuinstallation wie jetzt auch ITunes. "Diese App kann auf dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!: Hallo liebe Community! Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht. Nun möchte ich ITunes wieder installieren, nur leider erhalte ich ständig im Installationsprozess folgende Fehlermeldung: "microsoft.vc80.crt.type="win32,version="8.0.50727.6195"...

Windows 10 Support 27. September 2017

itunes Pobleme...

itunes Pobleme...: wer kann mir helfen? iTunes- Update stoppt und erklärt, das es die Datei itunes6464.msi nicht finden kann. Wenn ich dann weiter gehe, heißt es, ich hätte noch eine alte Version installiert und solle mich an den Servicemitarbeiter wenden... Ich hab es klassisch versucht, hab die regedit manuell...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren: Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Älteres Windows nach neuerem installieren - problemlos, oder?

Älteres Windows nach neuerem installieren - problemlos, oder?: Man liest immer wieder, wenn man ein älteres NACH einem neueren Windows installiert, würden Bootprobleme auftreten: Das nachinstallierte OS würde den eigenen Nachfolger nicht erkennen + nicht ins Bootmenü einbinden. Bei UEFI soll es angeblich keine Probleme geben, nachgestellt habe ich dies in...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Ich bekomme keine einzige Version von iTunes installiert!? Auf dem Laptop war noch nie iTunes installiert! Ich erhalte folgende Fehlermeldung während des Installatiosvorgangs: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher dass, das Paket existiert und dass Sie...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht: Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930 hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deine verherige itunes version muss deinstalliert werden

    ,
  2. die itunes vorherige installation muss entfernt werden

    ,
  3. Deine vorige iTunes Installation muss entfernt werden

    ,
  4. iTunes Neu Installieren Windows 10,
  5. alte itunes installation,
  6. muß ich Itunes installieren,
  7. itunes läßt sich nicht installieren