Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Helfe beim Thema Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneNaumann, 29. Januar 2019.

  1. YvonneNaumann
    YvonneNaumann Gast

    Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung


    Hallo!


    Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber schon, dass es wieder kompliziert bzw. zeitaufwendig wird. Viele Grüße, Yvonne.

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneNaumann, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Die Seite wird geladen...

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung - Ähnliche Themen - Buchstaben rechteckige blaue

Forum Datum

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Transparentes Weißes Rechteck

Transparentes Weißes Rechteck: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Buchstaben mit einem blauen Rahmen: Hallo, ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem blauen Rahmen versehen werden. Ich kann damit ganz schlecht schreiben da ich die Buchstaben nicht richtig sehe. ( Dadurch viele Fehler). Wie kann...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

blaue umrandung von ordnern

blaue umrandung von ordnern: ich würde gerne wissen, wie ich die blaue Umrandung von Ordnern,Programmen,etc. weg bekomme,so das wenn ich mit der Maus auf den Ordner fahre kein Rand mehr entsteht freue mich über Hilfe :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blaue umrandung entfernen

    ,
  2. Wie bekomme ich die umrandung von dem was man angeklickt hat wieder Weg

    ,
  3. Wie bekomme ich die blaue Einrahmung weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden