Umgebungsfreigabe

Helfe beim Thema Umgebungsfreigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neulich die Umgebungsfreigabe auf Windows 10 entdeckt. Tolle Sache! Jetzt muss ich aber enttäuscht feststellen, dass Dateien aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Breyer, 20. Januar 2019.

  1. Stefan Breyer
    Stefan Breyer Gast

    Umgebungsfreigabe


    Hallo,

    ich habe neulich die Umgebungsfreigabe auf Windows 10 entdeckt.

    Tolle Sache!

    Jetzt muss ich aber enttäuscht feststellen, dass Dateien aus meinen Bibliotheken (zB. Desktop oder Dokumente) nicht freigeb-bar sind.

    Soll heißen, der Knopf "Freigabe" ist im Datei-Explorer ausgegraut.

    Bei Dateien des selben Typs aus meinem GoogleDrive, über den Datei-Explorer angezeigt, besteht das Problem jedoch nicht.

    Da funktioniert alles einwandfrei.


    Was mach ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Breyer, 20. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Umgebungsfreigabe

    Die Seite wird geladen...

    Umgebungsfreigabe - Ähnliche Themen - Umgebungsfreigabe

    Forum Datum

    Windows 10 Umgebungsfreigabe

    Windows 10 Umgebungsfreigabe: Hallo! Ich habe jetzt schon einiges gelesen und gesucht und auch versucht und werde einfach schlauer. Ich nutze gerne die Funktion der Umgebungsfreigabe, leider nur für kleine dateien da es nur über bluetooth sendet. Mehrfach wird geschrieben, auch von Microsoft selbst, dass die funkton auch...

    Windows 10 Support 20. Juni 2021

    Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.

    Umgebungsfreigabe funktioniert überhaupt nicht.: Ich habe alle Einstellungen der Umgebungsfreigabe überprüft. Auf allen Geräten ist "In der Nähe freigeben" auf Ein. Ebenso "Auf Geräten freigeben". Für "Alle Personen in der Nähe". Bluetooth und WLan sind Ein. Alle Geräte sind im selben WLAN. Und dennoch funktioniert es nicht. Es werden...

    Windows 10 Support 3. September 2018

    Umgebungsfreigabe funktioniert nicht

    Umgebungsfreigabe funktioniert nicht: Hallo, auf dem Lenovo G505s funktioniert die Umgebungsfreigabe absolut nicht. Es wird auch nicht nach Geräten gesucht sondern es kommt immer nur die Option Kontakte da im Fenster wenn ich eine Datei anklicke zur Freigabe. Auf dem Asus Netbook dagegen wird sofort der Lenovo angezeigt und ich...

    Windows 10 Support 17. August 2018

    Umgebungsfreigabe funktioniert nur hin und wieder

    Umgebungsfreigabe funktioniert nur hin und wieder: Hallo! Ich habe zwei Laptops mit Windows 10 (beide sind am neuesten Stand). Ich fand die "Umgebungsfreigabe" wirklich praktisch, welche im Spring Creators Update eingeführt wurde, weil ich mir so die Verwendung von USB-Sticks spare. Nur leider funktioniert die nicht mehr. Obwohl die Funktion...

    Windows 10 Support 14. Juni 2018

    Umgebungsfreigabe im Infocenter

    Umgebungsfreigabe im Infocenter: Hallo zusammen , Ich habe vor 2 Tagen mein Windows 10 Pro ( Desktop PC ) auf die Build Nr . 1803 upgedatet mittels April18 Update Jetzt versuche ich verweifelt dieses neue Feature , Umgebungsfreigabe im Infocenter ,zu aktivieren. Ich finde aber keinen Shortcut dafür , weder im Infocenter...

    Windows 10 Support 4. Mai 2018

    Umgebungsfreigabe [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. umgebungsfreigabe windows 10

      ,
    2. umgebungsfreigabe aktivieren

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden