Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS

Helfe beim Thema Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Soooo, nun endlich auch von dem letzten WP (Lumia640) umgestiegen auf ein modernes Android 7.XX Handy. Es ist wieder Nokia geworden :-) Das 5 Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hholgi, 27. September 2017.

  1. hholgi
    hholgi Gast

    Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS


    Soooo, nun endlich auch von dem letzten WP (Lumia640) umgestiegen auf ein modernes Android 7.XX Handy.

    Es ist wieder Nokia geworden Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS Das 5


    Und ich kann nur sagen: Eine Offenbarung.

    - sehr schnell, viel schneller

    - die Apps funktionieren plötzlich richtig. Vor allem die Microsoft Apps.
    - MS - Konto geht praktisch genauso gut ..


    Also, man sieht sich in den Office/Onedrive Foren ....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    hat ja auch

    RAM 2 GB
     
Thema:

Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS

Die Seite wird geladen...

Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS - Ähnliche Themen - Umgestiegen Verabschiedung mobile

Forum Datum

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?: Hallo, Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen: Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD win10 installiert da die jetzige ssd nicht genügend Speicher hatte alle Dateien von der 2tb hdd zu verschieben. Jetzt habe ich nach der Installation...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Bereich im Desktop auswählen

Bereich im Desktop auswählen: Hallo, wenn ich einen Bereich auf meinem Desktop auswählen will, indem ich die linke Maustaste gedrückt halte, ist dieser Bereich seit neuestem nicht mehr blau hervorgehoben und die Ränder sind nicht mehr blau sondern schwarz weiß gepunktet und flimmern beim Bewegen. Wie kann ich diese...

Windows 10 Support 18. März 2020

MS 10 Mobile:

MS 10 Mobile:: Warum erscheinen unter calender.live.com erfasste Termine nicht auf dem Lumia 950 XL (jedenfalls nicht die > 2 Monate alten)? - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Verabschiedung

Verabschiedung: ... von diesem Forum. Habe meinen Entschluß nach langem "hin und her" gefasst und werde nun auch dabei bleiben. Von einem Löschen des kompletten Account's nehme ich aber Abstand. Ich wünsche allen hilfsbedürftigen wie auch hilfestellenden aktiven Usern weiterhin viel Erfolg bei der Lösung der...

Smalltalk 26. September 2016

Verabschiedung

Verabschiedung: Guten Abend allen Anwesenden, bin gerade nach Hause gekommen. Danke für die nette Aufnahme, da ich noch nichts gegessen habe, verabschiede ich mich in den Feierabend. Komme morgen aber wieder, um dann endlich meine "schlauen" Fragen zu stellen.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

MS-DOS Mobile

MS-DOS Mobile: Hallo liebe Community. Ich habe im Store die App "MS-DOS Mobile" gesehen und die Kritiken gelesen. Da einige interessante Kritiken dabei sind habe ich mir dieses App auf mein Lumia 950 SL DS installiert. Kann mir jemand eine Liste zu den Befehlen geben die mit diesem App funktionieren? Ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Info-Bereich

Info-Bereich: Unter Win 10 kann plötzlich das WiFi-Symol im Infobereich nicht mehr aktiviert werden; es wird nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Abhilfe?

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

MS Edge Mobile WP10

MS Edge Mobile WP10: Hallo, nutze von WP10 Mobile die aktuellste preview Build. Wie kann man so wie zBsp Windows Phone 7 bzw 8.1 im Browser, nun edge mobile den Schnellzugriff von Register wieder auf Favoriten ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Umgestiegen ... somit Verabschiedung aus dem "mobile" Bereich von MS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden