"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

Helfe beim Thema "Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V. Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milleschnitte, 25. September 2015.

  1. Milleschnitte
    Milleschnitte Gast

    "Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel


    Hallo liebe Community!

    Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V.

    Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel HD.

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mir die Sims 4 installieren, was auch alles

    wunderbar geklappt hatte. Anschließend wollte ich dann auf die leistungsstarke Grafikkarte umschalten,

    und mir fiel auf, dass mir per Rechtsklick auf dem Desktop nicht mehr die Option "Umschaltbare Grafiken konfigurieren"
    angezeigt wird. Ich hatte unter "C:/Programme bzw. C:/Programme (x86) keinen AMD geschweige denn ATI Ordner" sichten können.
    Habe dann 'ne Zeit das Internet durchforstet und mir einfach das "AMD Catalyst Control Center" heruntergeladen.
    Das Programm konnte ich dann per Rechtsklick starten und wählte bei Sims 4 "Höchstleistung" aus.
    Ich startete das Spiel und es ruckelte - völlig unspielbar.
    Ich bin jetzt erstmal wieder auf Windows 8.1 zurück, wollte aber mal nachfragen ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt,
    die Grafikkarte mit Windows 10 zum laufen zu bringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Milleschnitte, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

Die Seite wird geladen...

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel - Ähnliche Themen - Umschaltbare Grafiken funktionieren

Forum Datum

Amd Raedon Grafik fehler 195

Amd Raedon Grafik fehler 195: Aktualieren der Amd Raedongrafik zeigt fehler 195 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:- Den heute bin ich wiedermal auf dieses Problem gestossen und habe für mich eine Abhilfe gefunden für das Gerät HP: dv6-6c50ez vermutlich ist es nichts für Gamer, da man die Radeon nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Intel zu AMD?

Intel zu AMD?: Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer offensichtliches wie DDR4 RAM statt DDR3)? Kann ich meine Windowslizenz behalten? Muss ich den PC neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-zu-amd

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut aus, nur die Umschaltung Stamina / Speed funktioniert nicht. bei meiner Recherche habe ich dann einen Eintrag gefunden bei dem eine Lösung...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Updatefehler Intel HD Grafik

Updatefehler Intel HD Grafik: Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Versuch das Update durchzuführen.Hab es bestimmt 10 mal probiert. "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics Family – Fehler 0x80070103" Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Insider 28. März 2015

Steuerung für Intel HD-Grafik Desktop App

Steuerung für Intel HD-Grafik Desktop App: Hallo zusammen, vor kurzem fand ich auf meinem Desktop eine Verknüpfung zur "Steuerung für Intel HD-Grafik Desktop App" Wo kommt die her? Ich hatte nichts heruntergeladen oder installiert. Auch auf die Windows Version 1511, 10586 habe ich noch nicht upgegradet. Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umschaltbare graphic windows 10

    ,
  2. win10 umschalten zwischen radeon und intel

    ,
  3. von intel auf amd umschalten

    ,
  4. amd umschaltbare grafik,
  5. umschaltbare graphic windows 10 radeon,
  6. amd radeon windows 10 umschalten,
  7. amd grafik auf acer 2011 funktioniert niht mehr,
  8. amd radeon umschaltbare grafik nicht in win10,
  9. umschaltbare Grafiken,
  10. amd radeon r7 umschaltung grafik,
  11. amd radeon umschaltbare grafikkarte erkennt flight simulator nicht,
  12. AMD Radeo R7 M260 grafikkarte dauerhaft umschalten,
  13. amd umschaltbare grafikkaten,
  14. amd umschaltbare grafiken radeon setting,
  15. umschaltbare grafikkarte amd und intel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden