Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silko, 26. Juni 2018.

  1. Silko
    Silko Gast

    Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht


    Hallo,


    Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount.


    folgendes habe ich durchgeführt:

    1. Einstellungen --> Zeit und Sprache ---> Region und Sprache

    2. Als zusätzliche Sprache "Japanisch hinzugefügt


    in den Erweiteren Tastatureinstellungen kann ich auch Japanisch - Microsoft-IME auswählen.

    In der Taskleiste wird mir auch japanisch als Auswahl in der Taskleiste anzeigt.

    Wenn ich nun japanisch mit rechter Maustaste anklicke Meldung "Right-klick to open IME-options"

    kann ich nicht das oberste Feld "Hiragana" auswählen.


    Stattdessen erschein die Meldung "IME ist deaktiviert"


    Ich dieses auch als Administrator der Domäne versucht, selbes Ergebnis


    Wo ist der Fehler??


    Auf einem Windows 7-Rechner der ebenfalls in der Domäne ist funktioniert dieses ohne Probleme


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Umschalten japanische Zeichen

Forum Datum

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich: Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: [ATTACH] Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht

Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht: Hallo, Ich habe an meinem PC (WIN10-64) zwei Lautsprecher über den hinteren Audio-Ausgang (Realtek Onboard Chip), einen Kopfhörer mit Mic und eine VR-Brille mit Kopfhörer und MIC beide über einen USB Ausgang angeschlossen. Über die Taskleiste ist es nun möglich, die Audioquelle schnell zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht

Umschaltung für Offlineordner unter Win 10 funktioniert nicht: Win 10 Pro biete die Möglichkeit Offlineordner zu nutzen. Bei einer aktiven VPN-Verbindung erfolgt keine automatische Umschaltung auf Onlinebetrieb obwohl alle anderen Apps wie Outlook tadellos funtkionieren. Deaktiviert ma die Offlinefunktion ist ein probelmloser Zugriff auf das Netzwerk über...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Euro-Zeichen über AltGr + E eingeben möchte, geht mein Laptop in den Ruhemodus. Auch die Notlösung Alt + 0128 funktioniert nicht. Wenn ich dies eingebe passiert nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vor allem die...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert: Ich stellte vor kurzem fest, dass die unten rechts in der Taskleiste eingeblendete Uhrzeit eine Stunde vor ging. In den Einstellungen / Zeit und Sprache / Datum und Uhrzeit sind folgende Schalterstellungen vorhanden: Uhrzeit automatisch festlegen: Ein Zeitzone automatisch festlegen: Aus...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Größer-Gleich-Zeichen funktioniert nicht

Größer-Gleich-Zeichen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Tastatur mit der deutschen Tastaturbelegung T1. Leider kann ich damit nicht das Größer-Gleich-Zeichen darstellen. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf Win 10 kann ich über die Funktion (Alt Gr + Q) kein @ Zeichen erzeugen und das scrollen z.B. in Google funktioniert auch nicht mehr. Nur über die Funktion (Alt+64(NumBlock)) funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 japanisch installation problem

    ,
  2. windows 10 japanisch ime funktioniert nicht

    ,
  3. ime japanisch funktioniertnivjt

    ,
  4. kann nicht auf hiragana umschalten win10,
  5. japanisch ime deaktiviert,
  6. windows 10 hiragana funktioniert nicht,
  7. windows 10 auswahl hiragana nicht möglich,
  8. Win10 eingab japanische zeichen hiragana nicht möglich,
  9. IME Japanisch hiragana funktioniert nicht,
  10. ime japanisch hiragana probleme,
  11. ich kann nicht Japanische eingeben,
  12. japanisch hallo in zeichen,
  13. hiragana microsoft funktioniert nicht,
  14. japanisch windows 10 hirigama lässt sich nicht aktivieren,
  15. windows 10 keine japanischen zeichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden