Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen

Helfe beim Thema Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ahoi, gibt es bei Lumia 950XL eine Möglicheit die Desktopseite eines Herstellers zur erzwingen Die Seite deutsche.bahn.de zwingt einen auf die mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterSuessenbach, 24. Januar 2016.

  1. PeterSuessenbach
    PeterSuessenbach Gast

    Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen


    Ahoi,

    gibt es bei Lumia 950XL eine Möglicheit die Desktopseite eines Herstellers zur erzwingen Die Seite deutsche.bahn.de zwingt einen auf die mobile Seite. Dort gibt es keine Möglichkeit mit winphone Tickets zu kaufen. Über die Desktopvariante wäre es aber möglich. Somit wie kann ich die Desktopvariante mit dem Handy anschauen?


    Danke + Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSuessenbach, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen

Die Seite wird geladen...

Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen - Ähnliche Themen - Umschalten mobile Webseite

Forum Datum

Tastaturlayout umschalten verhinden

Tastaturlayout umschalten verhinden: Guten Tag, mein Tastaturlayout schaltet sich gelegentlich um. Vermutlich wegen einer Tastankombination, die ich aus versehen drücke. Die Tastenkombination Windows+Leertaste ist aktiv und macht dies; die Tastenkombination Linkes Alt + Linkes Shift ist deaktiviert und macht dies nicht. Eine...

Windows 10 Support 8. April 2020

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL zugelegt, jetzt lese ich, dass der Support eingestellt wird. Sicherheits- und Wartungsupdates soll es aber noch geben. Die Frage ist, wie lange? Bin am...

Windows 10 Mobile 10. April 2019

Umschalten des Tastaturlayouts über Shift-Alt verhindern?

Umschalten des Tastaturlayouts über Shift-Alt verhindern?: Mit Shift-Alt kann man ja zwischen dem deutschen und dem englischen Tastaturlayout umschalten. Ich arbeite mit 3D-Modelling-Software, und da wird die Tastenkombination Shift-Alt-diverseTasten öfters benutzt. Jedes Mal stellt sich dabei auch mein Tastaturlayout um. Kann man das irgendwie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL: Seit einiger Zeit werden Dateien wie .xlsx oder andere aus der Dropbox nicht mehr in Excel Mobile geöffnet. Im Grunde öffnet Excel gar keine Dateien mehr von der Dropbox. Bis vor kurzem konnte ich in Excel selber die Dateien aus der Dropbox öffnen..jetzt geht gar nichts mehr. Wie kann ich den...

Windows 10 Mobile 11. November 2018

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Webseite auf Desktop ablegen

Webseite auf Desktop ablegen: Hallo, seit ich win 10 habe kann ich keinen Link einer Website auf den Desktop oder in eine Datei ablegen. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Desktop auf Windows 10 umschalten?

Desktop auf Windows 10 umschalten?: Seit ich das upgrade auf Windows 10 gemacht habe startet mein PC mit windows10 und dann kommt das Desktop von windows7. Auf windows10 muß ich dann umschalten. Ich habe also 2 Desktop auf meinem PC. Ich kann mit Windows 7 und 10 arbeiten? Was muß ich tun um nur mit windqws10 zu arbeiten?...

Windows 10 Support 25. September 2015

Umschalten auf mobile Webseite verhindern bei Lumia 950XL Desktop Seite erzwingen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobile website vermeiden

    ,
  2. mobile webseiten verhindern

    ,
  3. lumia 950xl baut seiten nicht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden