Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener

Helfe beim Thema Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir heute eine xbox one gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Desktop PC. Ich wurde beim anmelden auf der xbox nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaurinWF, 8. Juni 2017.

  1. LaurinWF
    LaurinWF Gast

    Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener


    Guten Abend,


    ich habe mir heute eine xbox one gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Desktop PC.

    Ich wurde beim anmelden auf der xbox nach meinem Windows-Konto gefragt und nachdem ich mich angemeldet hatte wurde ich aus mir unerklärlichen Gründen gebeten, ein Eltern-Konto einzurichten. Das habe ich auch getan, da es keine andere Möglichkeit gab um fortzufahren. Warum ich dieses Konto einrichten musste ist mir unerklärlich, da ich volljährig bin und auch mein Geburtsdatum, welches über 18 Jahre her ist bei meinem Microsoft-Konto hinterlegt habe.

    Nachdem das Einrichten fertig war wollte ich an meinem PC Google Chrome öffnen doch wurde aufgefordert, mein Elternkonto um Erlaubnis zu frage.

    Nun versuche ich seit über 2 Stunden dieses Fehler zu beheben aber bin trotz Google und dem Lesen mehrerer Foreneinträgen nicht weitergekommen.

    Zum Verständnis:

    Ich möchte nicht das "Kinder" Konto, also mein Hauptkonto, entfernen und das Erwachsenen Konto benutzen, sondern will mein Hauptkonto wie immer gewohnt weiter benutzen ohne ein Erwachsenenkonto bei jeder Kleinigkeit um Erlaubnis fragen zu müssen und am besten ohne das Erwachsenenkonto überhaupt wieder für irgendetwas benutzen zu müssen, da ich dieses nur erstellt habe, weil es keine andere Möglichkeit gab die xbox zu verwenden.


    Vielen Dank

    Laurin

    Weiterlesen...
     
    #1 LaurinWF, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener

Die Seite wird geladen...

Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener - Ähnliche Themen - Umschalten Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern: Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank an euch im Voraus!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 Jahre alt und ich würde Ihn gerne in MS Family zum "Kind" umwandeln. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem neuausgepakten. Windows Phone 8.1 lumia 930. Wenn ich in den Store gehe und eine Applikation installieren oder updaten möchte. Erscheinen eine Meldung dass meine Mama sich bei Microsoft anmelden sollte und mir den Zugang frei schalten soll. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family kind zum erwachsenen machen

    ,
  2. microsoft konto von kind auf erwachsener

    ,
  3. microsoft konto kind zum erwachsenen ändern

    ,
  4. microsoftkonto erwachsener,
  5. leichtere anmeldung bin erwachsen,
  6. microsoft konto von kind auf erwachsener stellen,
  7. microsoft konto kind zum erwachsenen aendern,
  8. eltern um erlaubnis nach browser fragen microsoft,
  9. microsoft 365 kind zum erwachsenen,
  10. wie ändere ich mein email account von kind zu erwachsen,
  11. microsoft pc konto eltern kind,
  12. microsoft family von kind auf erwachsener,
  13. microsoft lässt mich nichts einkaufen obwohl ich ein erwachsener bin,
  14. microsoft family aus kind einen erwachsenen machen,
  15. windows konto von kind zu erwachsener umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden