Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige

Helfe beim Thema Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor ca. 1. Woche von der Schnellanzeige auf die verzögerte Anzeige gewechselt. Ich möchte die Version 1809 Testen welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterTaennler, 29. Oktober 2018.

  1. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast

    Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige


    Guten Tag,


    ich habe vor ca. 1. Woche von der Schnellanzeige auf die verzögerte Anzeige gewechselt.

    Ich möchte die Version 1809 Testen welche gestoppt worden ist.

    Bis heute ist jedoch kein Download erfolgt.

    Wie lange dauert dieser wechsel?


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTaennler, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo Peter

    Welche Build ist denn installiert?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 29. Oktober 2018
  4. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast
    Hallo Uwe,

    installiert ist die Build 18262.1000 und die läuft in der Virtualbox auf meinem PC.

    Liebe grüße Peter
     
    #3 PeterTaennler, 29. Oktober 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Die 1809 ist Version 17763. Deine Version ist somit deutlich neuer als die 1809.

    Du bekommst jetzt mit den Einstellungen erst wieder eine Build, wenn im verzögerten Modus eine neuere Build als 18262 verteilt wird. Und das kann dauern. Bleib im schnellen Modus.
     
    #4 Ingo Böttcher, 29. Oktober 2018
  6. Westend
    Westend Gast
    Hi,
    verzögerte Anzeige bedeutet - Slow Ring
    schnellanzeige - Fast Ring
     
  7. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast
    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Habe jetzt wieder auf den schnell Modus gewechselt.

    Schöne Zeit aus der Lutherstadt.

    Gruß Peter
     
    #6 PeterTaennler, 30. Oktober 2018
Thema:

Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige

Die Seite wird geladen...

Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige - Ähnliche Themen - Umschalten Schnellanzeige verzögerte

Forum Datum

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Tastatur Umschaltung

Tastatur Umschaltung: Da ich gelegentlich in spanisch schreibe, habe ich die deutsche Tastatur als Grundlage genommen und darauf lediglich mit dem MSKCL die meist gebrauchten Zeichen, entsprechend der spanischen Tastatur geändert, die dann automatsch mit "Deutsch (Customer)" bezeichnet wurde. Bei jedem Wechsel der...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Bluetooth Umschalter?

Bluetooth Umschalter?: Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Ordner öffnen - Anzeige verzögert - erst nach Drucken-Taste

Ordner öffnen - Anzeige verzögert - erst nach Drucken-Taste: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Win10 64 neu installiert auf 850 Evo. 5960x auf x99 Wenn ich Laufwerksordner auswähle und Fenster aufgehen oder auch Fenster durch Anwendungen geöffnet werden, bleiben diese ohne Inhalt. Teilweise sind Titelleisten sichtbar. Aber nichts ist auswählbar. Erst...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Tastatursprache umschalten

Tastatursprache umschalten: Habe schon vor 6 Monatenvon von zuerst windows 8.1 auf windows 10 upgrade installiert. Alles war bestens, aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr von der deutschen Tastatureingabe auf Russisch umschalten (bin Russischlehrerin und brauche es regelmäßig), weil das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 2. August 2016

Sprachen-Umschaltung

Sprachen-Umschaltung: Hallo, mein Notebook wurde vor zwei Tagen von Windows 7 auf Windows 10 zwangsupgraded. Seitdem erscheinen auf der Taskleiste nur 5 Symbole (Uhrzeit, Info-Center, Lautstärke, Stromversorgung und Netzwerk). Was ich als Japaner vor allen vermisse, ist Sprachen-Umschaltung. So kann ich nicht mehr...

Windows 10 Support 7. April 2016

Umschaltung der Auflösung

Umschaltung der Auflösung: Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig... Was ist passiert und was kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden