Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.

Helfe beim Thema Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, nach etwa 10 Minuten Laufzeit kann ich meinen PC nicht mehr auf die Kachelansicht umschalten. Die Funktionen in der Desktopvariante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansLincke, 23. April 2016.

  1. HansLincke
    HansLincke Gast

    Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.


    Hallo an alle,

    nach etwa 10 Minuten Laufzeit kann ich meinen PC nicht mehr auf die Kachelansicht umschalten. Die Funktionen in der Desktopvariante laufen aber einwandfrei. Kachelprogramme, welche ich auf der Symbolleiste angedockt habe kann ich ebenfalls nicht aktivieren.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansLincke, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.

Die Seite wird geladen...

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht. - Ähnliche Themen - Umschalten Kachel Desktopansicht

Forum Datum

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?: Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10 Die...

Windows 10 Support 7. April 2023

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Bluetooth Umschalter?

Bluetooth Umschalter?: Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Desktopansicht verschwunden

Desktopansicht verschwunden: Hallo, nach einem der letzten Updates ist die Desktopansicht verschwunden, Meldung muss repariert werden. Beim Anklicken des Desktopsymbols wechselt die Ansicht zum Explorer. Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Umschaltung der Auflösung

Umschaltung der Auflösung: Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig... Was ist passiert und was kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Desktopansicht verschwunde

Windows 10 Desktopansicht verschwunde: Hallo, habe ein Problem mit Windows 10. Habe den Laptop ganz normal hoch gefahren, da war meine Windows 10 Desktopansicht verschwunden. Jetzt sind da nur diese Kacheln über den ganzen Bildschirm wie bei Windows 8. Wie kann ich das wieder ändern, hätte gern den Windows 10 Desktop zurück!...

Windows 10 Support 30. September 2015

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kachelansicht Umschalten

    ,
  2. desktop ansicht umschalten

    ,
  3. windows 10 umschalten kacheln desktop

    ,
  4. kachelansicht zur desktop ansicht wechseln,
  5. windows 10 klassische ansicht ohne kacheln,
  6. windows 10 kacheln desktop umschalten,
  7. desktop ansicht ändern,
  8. windows 10 oberfläche umschalten,
  9. windows desktop umschalten,
  10. win 10 desktop ansicht classic,
  11. windows 10 kacheln abschalten,
  12. windows 10 kachelansicht aktivieren,
  13. desktopansicht ändern,
  14. Startmenü Windows 10 Klassische Ansicht,
  15. Desktop ansicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden